oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
freikarten für auswärtsspiele!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 22.11.05, 18:13  Betreff:  freikarten für auswärtsspiele!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

lieber herr Wehner!

Heute habe ich erfahren,dass wir fans die immer mit zu den auswärtsspielen unserer mannschaft fahren, keine freikarten mehr bekommen!stimmt das wirklich?

Das finde ich schon ein bisschen unverschämt!mich würde es net wundern,wenn unsere mannschaft irgendwann mal auswärts ohne fans antretten muss!

tut mir wirklich leid, aber ist meine meinung!und ich denke mir mal das ich net alleine so denke!

LGM MFG





[editiert: 27.02.06, 17:16 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 22.11.05, 19:10  Betreff:  Re: freikarten für auswärtsspiele!  drucken  weiterempfehlen

Ich muß dazu sagen, dass isch schon bei so manchem Auswärtsspiel dabei war, (es sind soviele dass ich sie kaum noch alle zusammen bekomme) aber eine Freikarte habe ich desswegen noch nie bekommen. Für mich wäre es also kein Verlust. Überhaubt höre ich das zum 1. mal. Wieviele Freikarten gibts denn normaler Weise pro Spiel?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 23.11.05, 19:10  Betreff: Re: freikarten für auswärtsspiele!  drucken  weiterempfehlen

Lieber Trommelschlumpf!

Es macht sich immer ganz gut wenn man Artikel erst dann schreibt, wenn man nicht mehr von den auslösenden Faktoren direkt betroffen ist. Immer erstmal ein wenig durchatmen und noch einmal darüber nachdenken was man für eine Information vermitteln möchte.

    Zitat: trommelschlumpf
    Das finde ich schon ein bisschen unverschämt!mich würde es net wundern,wenn unsere mannschaft irgendwann mal auswärts ohne fans antretten muss!
Hierbei finde ich das Wort "unverschämt" ein wenig unpassend. Das Herausgeben von Freikarten ist keine Pflichtaufgabe des Vereins. Wenn überhaupt dann ist das eine Art Entgegenkommen. Es kann also hier nicht auf irgendein Recht gepocht werden. Hör dich doch mal um welche Vereine ähnliches anbieten, um deine "Forderung" zu untermauern.

Es geht mir hierbei nicht um dein Anliegen an sich. Nur darum, dass man bei seinen Ausführungen in einer respektvollen Form argumentieren sollte. Gerade bei solchen Dingen die keine Selbstverständlichkeit sondern ein Entgegenkommen darstellen.




PB



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 23.11.05, 19:15  Betreff: Re: freikarten für auswärtsspiele!  drucken  weiterempfehlen

Freikarten gibt es, soweit ich weiß, immer für für Fans anderer Mannschaften...!? Stückzahl = 15

*will mich da jetzt aber nicht festlegen* ; )

lg
maddin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 23.11.05, 20:42  Betreff: Re: freikarten für auswärtsspiele!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Maddin
    Freikarten gibt es, soweit ich weiß, immer für für Fans anderer Mannschaften...!? Stückzahl = 15

    *will mich da jetzt aber nicht festlegen* ; )

    lg
    maddin
Nun das war Maddin´s 100. Beitrag, wir wünschen:




Viel Spass weiterhin!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 23.11.05, 22:34  Betreff:  Re: freikarten für auswärtsspiele!  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der ü100!!!

Werde morgen mal ins Olympia Stadion zu Berlin gehen (Hertha-Lens) um mir mal neue Inspirationen zu holen. Wer das Spiel morgen im DSF verfolgt - ich bin der Gutaussehende mit dem VfB Schal! ;-)))))

Liebe Grüße
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 24.11.05, 00:58  Betreff: Re: freikarten für auswärtsspiele!  drucken  weiterempfehlen

*rofl* @ Augi!!! Und herzlich Willkommen Maddin im Club! Yay, das forum rockt. Wieviele sind jetzt schon in den hundertern???
LG, die kleene raute


____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 24.11.05, 10:26  Betreff: Re: freikarten für auswärtsspiele!  drucken  weiterempfehlen

hy thanks for congratulations ; ) jetzt sind schon 8 in den club der 100er. (und drüber...)

lg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 24.11.05, 14:11  Betreff: Re: freikarten für auswärtsspiele!  drucken  weiterempfehlen

hey ihr vfb-fans!

Sorry,wegen dem wort "unverschämt"!habe mich da ein bisschen verschrieben gehabt!:-)

Bloss warum werden die freikarten für uns auswärts reisende jetzt eingestellt?Wir nehmen die lange fahrt auf uns und die kosten-da könnten wir ruhig die karten frei bekommen!meine meinung!
MFG



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 25.11.05, 14:09  Betreff: Re: freikarten für auswärtsspiele!  drucken  weiterempfehlen

@ trommelschlumpf

Wie du schon sagst - wir nehmen die lange Fahrt auf uns (die mit gewissen Kosten verbunden ist) um unsere Mannschaft spielen und siegen zu sehen, da kommt es auf die 6-7 Euro auch nicht an..... Natürlich würde auch ich mich freuen wenn der Eintritt "frei" wäre, aber das macht den Braten auch nicht mehr fett.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wolfgangwehner
Präsident


Beiträge: 91

New PostErstellt: 27.11.05, 13:54  Betreff: Re: freikarten für auswärtsspiele!  drucken  weiterempfehlen

Was ist eigentlich eine Unverschämtheit? Wenn ein Teil der Fans zu den Auswärtsspielen sich namens des VfB beim gastgebenden Verein meldet und meint die 15 Freikarten würden ihnen zustehen? Zum Sachverhalt selbst: es gab Beschwerden an unsere Geschäftsstelle, dass der Vorteil des freien Eintrittes nur immer den gleichen Leuten zu gute kommt - andere dagegen gehen leer aus Mein Vorschlag war : wenn 30 Suhler Fans da sind werden 15 Freikarten und 15 bezahlte zusammen aufgeteilt , so dass der Preis der 15 zu bezahlenden Karten durch alle 30 getragen wird - dadurch hat jeder einen kleinen Vorteil - da dies aber wohl nicht klappt untersuchen wir gegenwärtig Möglichkeiten diese Aufteilung über Personen des Vereins die regelmäßig vor Ort sind zu regeln - mehr habe ich Herrn Hofmann auch nicht mitgeteilt die 15 Freikarten gehen auf die Idee zurück engagierte Leute des Gastvereines wie zB Vorstandsmitglieder, Übungsleiter , Eltern oder Freunde von Spielerinnen ... den kostenlosen Besuch zu ermöglichen- Fans waren nicht der Hintergrund dieser Regelung -da wir jedem mit einer Auswärtsspielkarte bei uns den halben Eintritt gewähren, denke ich, dass wir die Unterstützung durch unsere Fans bei Auswärtsspielen schon ausreichend würdigen - diese Regelung nehmen vielleicht sogar Leute in Anspruch die bislang auswärts garnichts bezahlt haben - ist das eine Unverschämtheit? komisch wird das ganze dann schon wenn sich Vorstandsmitglieder die gelegentlich mal eine Karte nutzen möchten gegenüber Fans dafür rechtfertigen müssen ich denke, dass der Weg alle von den Freikarten profitieren zu lassen ( und nicht nur einen Teil der Fans) auf Verständnis treffen sollte

[editiert: 26.02.06, 19:59 von Adlerauge]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006