oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 29.09.06, 14:16     Betreff: Re: Pressespiegel

Music for the Motion Pic...
Ärger um WM-Pause
HAMBURG - Dieser Modus ist nur blöde", sagt Christina Benecke, Mannschaftsführerin der Volleyball-Frauen der NA.Hamburg. Am Wochenende hat der Süderelbe-Klub sein erstes Saisonspiel beim 2:3 in Suhl bestritten.
Mehr im Hamburger Abendblatt


3. und 4. Spieltag:

WiWa Hamburg: Mit Vollgas in die Bundesliga
WiWa Hamburg: Mit Vollgas in die Bundesliga
Erstmals treten die Volleyballerinnen von WiWa Hamburg am Freitag in der 1. Bundesliga auswärts an – Gegnerinnen sind die Vorjahreszweiten Rote Raben Vilsbiburg. Die Bayern stehen trotz des eingeleiteten Umbruchs bereits wieder an der Tabellenspitze. „Wir können unbekümmert aufspielen und wollen auch ohne die Unterstützung unseres Wandsbeker Publikums hochklassigen Volleyball zuspielen“, gibt Trainerin Marina Cukseeva die Marschroute vor.

Erstmals mit im Team: Veronik Olszewska auf der Diagonalposition. Nachdem das 18-jährige Talent beim fulminanten Heimspiel-Debüt gegen Schwerin nicht mitwirken durfte, hat die DVL nun die Spielgenehmigung erteilt. Nicht mit unterwegs sind Susanne Qualmann wegen universitärer sowie Andrea Gerbig und Silke Niemeyer wegen beruflicher Verpflichtungen und Anca Bergmann. Im Anschluss reist das Team in Hamburgs Partnerstadt Dresden für das Punktspiel am Sonntag um 16.00 Uhr.
(Quelle: WiWa Hamburg)


„Dieses Jahr ist jede Menge Pfeffer drin“
Erstes Heimspiel für NA.Hamburg
Hamburg, den 28.9.2006. Die Mannschaft von NA.Trainer Helmut von Soosten konnte am vergangenen Sonntag viel Selbstvertrauen tanken. Gegen die italienischen Gäste von Euromac Mix Casale Monferrato gewannen die Hamburgerinnen vier Sätze in Folge (25:11; 25:21; 25:19; 25:13) und feierten mit über 800 Fans in der AreNA Süderelbe die Saisoneröffnung. „Dieses Testspiel war eine kleine Standortbestimmung für uns im internationalen Volleyball. Wir haben viel experimentiert und einige neue Spielzüge ausprobiert. Monferrato kann aber deutlich besser spielen und stand sich selbst im Wege. Interessant wird es, wenn wir mehr Widerstand kriegen“, blickt von Soosten dem kommenden Wochenende gespannt entgegen.
Mehr bei NA.Hamburg


NA.Hamburg: Vor WM-Pause punkten
FISCHBEK - Die vier Sätze gegen den italienischen Zweitliga-Klub Monferrato zur Saisoneröffnung waren eine gute Sache", sagte Christina Benecke, Mannschaftsführerin der Volleyball-Frauen der NA.Hamburg.
Mehr im Hamburger Abendblatt


VCO-Girls müssen bei Tabellenführer Dresden ran
Die Wochen der harten Auftaktgegner gehen für die Juniorinnen vom VC Olympia Rhein-Neckar weiter. Am Freitagabend (19:30 Uhr) tritt das Nachwuchsteam beim aktuellen Spitzenreiter Dresdner SC an.
Mehr beim VCO Rhein-Neckar


Hiobsbotschaft für die Roten Raben
Mittelblockerin Inga Vollbrecht hat sich beim Training am Mittwoch Abend einen doppelten Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen und fällt für mehrere Wochen aus.
Mehr bei Roten Raben Vilsbiburg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 426 von 656
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006