oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 03.10.06, 13:31     Betreff: Pressespiegel

Sandisk Sansa Clip Tragb...
Pressespiegel 02.10.2006

In Dresden war für VCO nichts zu holen
Mit einer deutlichen 0:3-Niederlage (18:25, 9:25, 12:25) kehren die Juniorinnen vom Auswärtsgastspiel beim Tabellenführer Dresdner SC nach Hause. Die nächste Chance zur Wiedergutmachung bietet sich jedoch bereits am Dienstag um 16 Uhr, wenn der USC Münster in Heidelberg zu Gast ist.
Mehr beim VCO Rhein-Neckar



Bayer Leverkusen gewinnt 3:1 gegen NA Hamburg
Endlich ein Sieg. Und was für einer! Mit 3:1 (25:17; 25:21; 18:25; 27:25) haben sich die Damen von Bayer Leverkusen gegen die Gäste von NA Hamburg durchgesetzt. Vorallem auf den Neuzugang aus China, Hong Shen, kann Trainer Alberto Salomoni 7mehr als stolz sein0; Im vierten Satz gab es bereits Satzball für die Gäste beim Stand von 19:24.
Meh bei volleyballer.de


Jubel bei den Volleyballdamen
Volleyball: NA.Hamburg gelingt erster Heimsieg. Nach 3:2-Erfolg gegen Wiesbaden und 1:3-Niederlage bei Bayer Leverkusen gehen Volleyballerinnen in die WM-Pause.
Mehr im Hamburger Abendblatt


NA.Hamburg patzt, WiWa zahlt Lehrgeld
HAMBURG - Ich bin nur froh, dass wir das Spiel am Freitag gegen Wiesbaden gewonnen hatten", sagte Helmut von Soosten, Trainer der Volleyball-Bundesligafrauen der NA.Hamburg. Nach dem gestrigen 1:3 bei Bayer Leverkusen (17:25, 21:25, 25:18, 25:27) gehen die Fischbekerinnen mit 2:4 Punkten in die siebenwöchige WM-Pause.
Dabei gaben die Hamburgerinnen einen möglichen zweiten Sieg etwas leichtfertig aus der Hand. Im vierten Satz führte das NA.H-Team schon mit 24:20. Doch weder Diagonalangreiferin Margareta Kozuch, noch die Außenangreiferinnen Kerstin Ahlke und Ioana Nemtanu konnten die sich ihnen bietenden Schmettermöglichkeiten zum Satzgewinn nutzen. Eine richtige Erklärung für den "Schmetter-Blackout" seiner Asse hatte der Trainer kurz nach der Partie nicht.
Am Freitag hatten die Fischbekerinnen ein 3:2 über den bis dahin noch ungeschlagenen 1. VC Wiesbaden erblockt. Nervenstark hatte das Team im vierten Durchgang sogar zwei Matchbälle abgewehrt, den Tiebreak souverän mit 15:11 gewonnen.
"Angesichts unseres schweren Auftaktprogramms mit drei Begegnungen gegen Mitkontrahenten um einen Platz in der Meisterschaftsrunde bin ich nicht beunruhigt", stellt Helmut von Soosten fest. Die beiden Auswärtsniederlagen könne das Team in den Rückspielen zu Hause wieder wettmachen. Zumal das Team dann noch weiter verstärkt werden könnte. Die Brasilianerin Danubia Costa Caldara (24, FC Porto) sowie die Ukrainerin Kateryna Prikhodko (23, VC Jenestra, beide Mittelblock) werden von heute an ein Probetraining in Fischbek absolvieren.
Carsten Schmidt, Manager des Bundesliga-Aufsteigers WiWa Hamburg, bleibt nach dem 0:3 (23:25, 13:25, 9:25) beim Dresdner SC und jetzt 0:6 Punkten noch gelassen: "Uns war angesichts des Auftaktprogramms nur gegen Toppvereine klar, dass wir wenig bestellen können." Dass die mit Profispielerinnen gespickten Spitzenteams mit zunehmender Spielzeit auch körperlich immer überlegener werden würden, war den Beteiligten klar. Die Folge: Insbesondere in der Annahme nimmt die Konzentration immer weiter ab. Das war auch beim 0:3 am Freitag in Vilsbiburg zu beobachten.
"Wichtig ist aber, dass wir angesichts des knappen ersten Satzes in Dresden durchaus sehen konnten, dass wir spielerisch in der Liga mithalten können", so Schmidts Hoffnung. Besonders die jüngeren Spielerinnen müssten sich an das Niveau in der Erstklassigkeit gewöhnen.
(Quelle: Hamburger Abendblatt)


Salonpas Cup
8.250 Zuschauer sahen TOP-Spiel in fünf Akten
Brasilianischer Meister vs. Deutscher Meister hieß es gestern Abend zum Turnierauftakt in Sao Paulo.
Mehr beim Schweriner SC



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 421 von 656
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006