oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 01.11.06, 17:04     Betreff: Pressespiegel 31.10.06 & 01.11.06

Michael Jackson's This I...
Guidetti schwört Team auf die harten Spiele ein!
Es war kurz nach 20.00 Uhr auf dem Flur des Renaissance Hotels Sapporo. Die deutschen Frauen hörten gebannt ihrem Chef, Nationaltrainer Giovanni Guidetti, zu: „Wir haben die Chance, gegen Russland, Aserbaidschan und China zu gewinnen.
Mehr beim DVV


Die „deutsche Gruppe“:
Auch Russland mit Problemen gegen Aserbaidschan – China fügt Dominikanische Republik zweite Niederlage bei!
In den beiden anderen Partien der „deutschen Gruppe“ in Sapporo setzten sich die Favoriten aus Russland und China durch: Der Olympia-Zweite Russland und Mitfavorit bei der WM hatte allerdings – wie auch China tags zuvor – seine Probleme mit dem EM-Vierten Aserbaidschan, und gewann am Ende 3:1 (25-19, 25-21, 19-25, 25-20). Olympiasieger China fügte der Dominikanischen Republik beim 3:0 (25-19, 25-17, ) die zweite Niederlage bei und ist ebenfalls noch ungeschlagen.
Mehr beim DVV


Serbien & Montenegro Mannschaft der Stunde – USA und Polen siegen in Fünf-Satz-Spielen!
Die Mannschaft von Serbien & Montenegro ist die Überraschungsmannschaft der ersten beiden Spieltage der WM in Japan. Das Team, welches in der WM-Vorbereitung drei Mal gegen die deutsche Mannschaft unterlag, besiegte einen Tag nach dem 3:1-Erfolg über Weltmeister Italien auch den zweiten Gruppenfavoriten Kuba mit 3:1.
Mehr beim DVV


Zweites 3:0 im zweiten Spiel – Ohne Probleme gegen Mexiko!
Nach einem sicheren, aber glanzlosen 3:0-Sieg (25-18, 25-21, 25-19) über Außenseiter Mexiko stehen die deutschen Frauen bei der WM in Japan mit einem Bein in der zweiten Runde: Die DVV-Frauen führen nach zwei Spieltagen die Tabelle der Vorrundengruppe B gar aufgrund der makellosen Bilanz an, es folgt Top-Favorit Russland.
Mehr beim DVV


DVV-Auswahl mit perfektem Start
3:0 gegen die Dominikanische Republik
Die DVV-Frauen haben einen perfekten Start in die WM 2006 hingelegt: Im Auftaktspiel bezwang die Mannschaft von Bundestrainer Giovanni Guidetti die Dominikanische Republik nach einer hoch konzentrierten Leistung mit 3:0 (25-17, 25-16, 25-21). Punktbeste Spielerinnen auf deutscher Seite waren Angelina Grün (15) und Atika Bouagaa (10), bei der Dominikanischen Republik Nuris Arias (8) sowie Annerys Vargas und Milagros Cabral (je 6).
Mehr beim DVV


Guidetti: „Wir dürfen Mexiko nicht unterschätzen, aber ich erwarte ein 3:0“
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und so ging es für den deutschen Trainerstab nach dem überzeugenden 3:0-Sieg über die Dominikanische Republik gleich in die Vorbereitung auf den zweiten Gegner Mexiko (1. November um 16.00 Uhr Ortszeit, 8.00 Uhr deutsche Zeit).
Mehr beim DVV


Atika Bouagaa mit gelungenem WM-Auftakt
Die deutschen Volleyballerinnen haben ihr erstes Spiel bei der WM in Japan gegen die Dominikanische Republik mit 3:0 gewonnen. Dabei feierte auch Atika Bouagaa vom USC Münster einen Auftakt nach Maß – mit zehn Zählern war sie die zweitbeste Punktesammlerin
Mehr beim USC Münster


Unterstützung aus Wiesbaden und der Familie – Erheiterung über „neue Spielerinnen“!
Zwar sind die deutschen Spielerinnen weit, weit weg von zu Hause, dennoch sind sie in Sapporo nicht alleine: Frank Gallas und Axel Spieß sind zwei „Edel-Fans“ aus Wiesbaden, haben sich mit DVV-Partner Vietentours auf den Weg gemacht und sehen die gesamte WM.
Mehr beim DVV


Schwer beeindruckt von der eigenen Dominanz
Die deutschen Frauen sind gut in die Volleyball-Weltmeisterschaft in Japan gestartet. Beim ungefährdeten 3:0-Erfolg gegen Angstgegner Dominikanische Republik war die Handschrift des neuen Nationaltrainers Giovanni Guidetti bereits zu erkennen.
Mehr in Die Welt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 402 von 656
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006