oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 09.11.06, 18:47     Betreff: Pressespiegel, 09.11.2006

Hero Screen Protector SP...
DVV-Frauen gewinnen 3:0 gegen Puerto Rico und tun sich schwer!
Die deutschen Frauen haben mit einem glanzlosen, aber wichtigen 3:0-Sieg (25-23, 25-22, 25-22) gegen Puerto Rico den ersten Sieg in der Zwischenrunde in Osaka gelandet und weisen nun eine Bilanz von 3:2-Siegen auf.
Mehr in den DVV News


Die Zwischengruppe in Nagoya:
Serbien & Montenegro demontiert Europameister Polen – Italien mit nächstem 3:0!
Serbien & Montenegro und Italien stehen so gut wie im Halbfinale der WM: Serbien & Montenegro demontierte Europameister Polen und bleibt ungeschlagen bei der WM, Titelverteidiger Italien ließ Südkorea keine Chance.
Mehr in den DVV News


Die deutsche Zwischengruppe in Osaka:
Russland entzaubert Niederlande –Brasilien dreht 0:2 in Sieg!
Russland und Brasilien bleiben erste Anwärter auf die beiden Halbfinalplätze. Während die Russen beim 3:0 über die Niederlande überhaupt keine Gegenwehr zu brechen hatten, war dies bei den Brasilianerinnen umso mehr.
Mehr in den DVV News


CEV-Präsident André Meyer:
Ich hoffe auf einen europäischen Weltmeister!
Der Präsident des Europäischen Volleyball-Verbandes CEV, André Meyer, ist bei der Frauen-WM als Mitglied des FIVB-Exekutiv-Komitees Augenzeuge der Spiele.
Das Interview in den DVV News


Mit Ehrgeiz in die Weltklasse – Cornelia Dumler liefert bei der WM starke Leistungen ab!
Sie ist sehr ehrgeizig, technisch ausgereift und bereits seit 2002 in der Frauen-Nationalmannschaft: Cornelia „Conny“ Dumler (24 Jahre, Tecnomec Forli/ITA) hat sich bei ihrer ersten WM von Spiel zu Spiel gesteigert und machte in den Partien gegen Aserbaidschan und China ganz wichtige Punkte.
Mehr in den DVV News


Guidetti fordert Sieg gegen Puerto Rico – Grün angeschlagen!
Niederlande vergessen, Puerto Rico schlagen! So lautet das Motto der DVV-Frauen vor dem zweiten Spiel der Zwischenrunde gegen Außenseiter Puerto Rico am 9. November.
Mehr in den DVV News


Sylvia Roll drückt den DVV-Frauen als arena Co-Kommentatorin die Daumen!
Liebend gerne wäre sie jetzt in Japan bei ihren Mitspielerinnen, um sie zu unterstützen, das angestrebte Ziel, um die Plätze fünf bis acht zu spielen, zu erreichen.
Mehr in den DVV News


Bittere Niederlage bei der Volleyball-WM
Ans Halbfinale denkt niemand mehr
Deutsche Volleyballerinnen vergeben bereits gegen die Niederlande eine WM-Medaille.
11:5 im fünften Satz geführt, dann Matchball und doch verloren - bei Deutschlands Volleyballerinnen flossen nach dem verlorenen Spiel gegen die Niederlande Tränen. Mit der Chance auf die erste WM-Medaille der Geschichte unterlagen die DVV-Frauen zum Zwischenrundenauftakt in Osaka dem Nachbarn 2:3 (25:23, 21:25, 23:25, 25:23, 14:16). Die Euphorie nach dem Triumph gegen Olympiasieger China war schlagartig verflogen.
Mehr in der Süddeutschen Zeitung


Deutschen Frauen versagen die Nerven
Nach dem 2:3 gegen die Niederlande flossen Tränen, denn die Medaillenchance ist nun wohl verspielt. Ausgerechnet im wohl wichtigsten WM-Match bot das DVV-Team seine schwächste Turnierleistung. Zuvor hatte man in diesem Jahr vier Spiele gegen den selben Gegner gewonnen.
Mehr in Die Welt


Moser Die Welt geht nicht unter
(sid) Im aktuellen Gespräch mit dem Sport-Informations-Dienst (sid) äußert sich Götz Moser, WM-Delegationschef und Vizepräsident des Deutschen Volleyball-Verbandes, zur Niederlage der deutschen Volleyballerinnen, der verpatzten Chance für den Volleyball in Deutschland und der neuen Zielvorgabe bei der WM in Japan.
Mehr in den Yahoo-News


Berg hofft auf Comeback
Von Wilfried Sprenger
Münster. An der Tür von Andrea Berg klingelt es in diesen Tagen ungewöhnlich früh. Weil die Spiele der Volleyball-Weltmeisterschaft der Frauen in Japan nur im Bezahlfernsehen zu empfangen sind, und die Spielführerin des USC Münster über einen entsprechenden Anschluss verfügt, hat sie momentan schon in den Morgenstunden Gäste.
Mehr in den Westfälischen Nachrichten


Sonnenkönig für Altersgrenze
FIVB-Chef plant Reform
Ruben Acosta, eine der umstrittensten Figuren des Weltsports, denkt mittelfristig an den Rücktritt als Präsident des Volleyball-Weltverbandes FIVB.
Mehr in den N-TV News



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 395 von 656
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006