oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 11.01.07, 17:09     Betreff: Pressespiegel, 09.01.2007 - Die aktuellen Volleyball News

Die Sims 3
Sylvia Roll zieht Schlussstrich
Rücktritt aus der Nationalmannschaft / Morgen mit dem SSC gegen Rapid Bukarest
Von Martina Kasprzak

„Irgendwann muss man mal einen Schlussstrich ziehen“, sagt Sylvia Roll. Der Kaptiän des Schweriner SC gab zwar noch nicht offiziell seinen Rücktritt aus der deutschen Volleyball-Nationalmannschaft bekannt, aber das ist wohl nur noch eine Frage der Zeit. Nach einem Jahr der großen Enttäuschung auf Nationalmannschaftsebene erklärt die 33-Jährige: „Ich habe keine Lust mehr, mich da durchzuquälen.“
Mehr in der Schweriner Volkszeitung


Erste Auswärtspunkte
Richtung Meisterrunde: Rote Raben besiegen Bayer Leverkusen und den Köpenicker SC jeweils mit 3:2
Es war ein rundum erfolgreiches Wochenende für die Roten Raben. Nach Siegen gegen den Köpenicker SC (3:2; 25:22/18:25/25:13/15:9) und Bayer Leverkusen (3:2; 20:25/25:15/25:22/17:25/15:11) können sich die Vilsbiburger Damen vier Punkte auf ihrem Bundesligakonto gutschreiben. Zugleich waren es die beiden ersten Auswärtserfolge der Raben unter Trainer Igor Arbutina in der Volleyball-Bundesliga. Damit sind die Raben an diesem Wochenende auf den vierten Tabellenplatz vorgerückt. Allerdings mussten sie auch in jedem Spiel in den Tie Break, um ihre Siege unter Dach und Fach zu bringen. Erstmals nach ihrer Verletzung kam dabei Spielführerin Katja Wühler wieder zu kleineren Einsätzen, bei denen sie die Annahme unterstützte.
Mehr in den Rote Raben Vilsbiburg News


Auch Wiesbaden ist zu stark
Beim 1. VC Wiesbaden musste Volleyball-Bundesligist USC Münster die zweite Niederlage in drei Tagen hinnehmen. Gegen die Mannschaft um Ex-Münsteranerin Tanja Hart verloren die Unabhängigen 1:3 (28:26, 18:25, 18:25, 18:25) und rangieren nun mit 10:12 Punkten auf dem siebten Tabellenplatz.
Mehr beim USC Münster


Nach Krimispiel folgt Krimisatz
Die Juniorinnen vom VC Olympia Rhein-Neckar stehen weiterhin ohne doppelten Punktgewinn in der Bundesliga da. Am Sieg gegen WiWa Hamburg (2:3 - 22:25, 18:25, 25:12, 25:12, 11:15) oder einem gleichbedeutendem Satzgewinn gegen Meister Schweriner SC (0:3 - 28:30, 12:25, 13:25) schrammten sie jeweils haarscharf vorbei.
Mehr in den VCO Rhein-Neckar News


Beim VCW siegen auch die Fans
Riesenschritt in Richtung Playoffs: 3:1 gegen Ex-Meister USC Münster
WIESBADEN - Der grandiose Start ins neue Jahr ist perfekt: Dem 3:1-Sieg vom Freitag gegen den Dresdner SC ließ Volleyball-Bundesligist VC Wiesbaden ein 3:1 (26:28, 25:18, 25:18, 25:18) gegen den USC Münster folgen. Vor 1310 Zuschauern in der proppenvollen Halle.
Mehr im Wiesbadener Kurier


Dem Spaß folgen die Sponsoren-Gespräche
VC Wiesbaden erfährt zunehmend Unterstützung
Er steht nicht im Verdacht, dem Zeitgeist hinterherzulaufen, und der zum Event hochgejubelte Spitzensport ist seine Sache nicht. Wenn aber der sportpolitische Sprecher der CDU-Landtagsfraktion, Horst Klee, nach dem Besuch des Heimspiels des VC Wiesbaden gegen den USC Münster ins Schwärmen gerät, spricht das für sich. "Wir müssen froh sein, dass wir in Wiesbaden so etwas haben", sagte Klee.
Mehr im Wiesbadener Kurier



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 357 von 656
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006