oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 15.01.07, 16:42     Betreff: Pressespiegel, 15.01.2007 - Die Spielberichte vom Wochenende

Nokia 1208 black (Farbdi...
Rote Raben besiegen am Wochenende VCO Rhein Neckar und WiWa Hamburg
Nach der eher durchwachsenen Vorstellung der Roten Raben am Freitag vor heimischem Publikum gegen den Tabellenletzten VCO Rhein Neckar erkannte Raben-Trainer Igor Arbutina eine deutliche Leistungssteigerung bei dem Spiel gegen WiWa Hamburg am Sonntag. Mit 1:3 (20:25/25:20/20:25/14:25) besiegten sie den Tabellenvorletzten aus der Hansestadt und konnten damit auch an diesem Wochenende wieder vier Konto auf ihrem Konto verbuchen.
Mehr in den Volleyballer.de News


VCO: In kleinen Schritten vorwärts
Mit dem ersten Erfolgserlebnis hat es am Ende wieder nicht sein sollen, doch mit der knappen 2:3-Niederlage (28:26, 15:25, 25:14, 14:25, 8:15) beim heimstarken Meisterschaftsfavorit Rote Raben Vilsbiburg setzen die Juniorinnen vom VC Olympia Rhein-Neckar das nächste Ausrufezeichen hinter ihren Aufwärtstrend. Auch die 1:3 (25:21, 13:25, 14:25, 19:25)-Heimniederlage am Sonntag gegen den Tabellenzweiten Dresdner SC zeigte die Fortschritte zum Hinspiel, selbst wenn Bundestrainer Dirk Groß am Ende auf mehr gehofft hatte.
Mehr in den Volleyballer.de News


Wiesbaden kann Negativserie brechen
Nach dem Höhenflug und dem zwischenzeitlichen zweiten Tabellenplatz wurden die NA-Damen mit der heutigen 0:3-Auswärtsniederlage auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Überraschend deutlich verloren die Hamburgerinnen das Spitzenspiel beim 1. VC Wiesbaden und rutschen damit in der Tabelle auf Rang fünf ab. Für den VCW war es nicht nur die gelungene Revanche für die 2:3-Hinspielniederlage, sondern der erste Sieg gegen NA.Hamburg überhaupt in der Bundesliga. „Über die Leistung bin ich enttäuscht, das war heute einfach zu wenig“, stellte NA.Hamburg-Trainer Helmut von Soosten nach der Partie ernüchtert fest.
Mehr in den NA.Hamburg News


NA-Volleyballerinnen abgeschmettert
Die intensive Vorbereitung nutzte nichts. Mit 0:3 (17:25, 17:25, 22:25) verloren die Volleyballfrauen der NA Hamburg (5., 16:8 Punkte) das Bundesligaspiel beim 1. VC Wiesbaden - und dämpften damit ihre Meisterschaftshoffnungen. Dabei hatte Trainer Helmut von Soosten im Vorwege fünf Spiele der Hessinnen auf DVD ausgiebig analysiert. "Informationen hatten wir genug", so der Coach. Was in Wiesbaden fehlte, war die Umsetzung der Erkenntnisse.
Mehr im Hamburger Abendblatt


Köpenicker SC schlägt den USC Münster verdient mit 3:0
Die Damen des Köpenicker SC lieferten gegen den USC Münster am Sonntag eine Glanzleistung ab.
An ihrem 29. Geburtstag machte das Team Zuspielerin Nadine Nickel ihr schönstes Geschenk. Nach verkorksten Auftakt im 1.Satz, indem man schnell mit 2:7 in Rückstand geriet drehten die Damen von Coach Guillermo Gallardo mit Hilfe der Berliner Fans richtig auf. Sie ließen den USC nicht mehr ins Spiel kommen und holten sich den 1.Satz mit 25:20.
Mehr in den DVL News


Meisterrunde rückt in weite Ferne
Auch nach fünf Niederlagen in Folge haben die Volleyballerinnen vom USC Münster nicht in die Erfolgsspur zurückgefunden. Beim Köpenicker SC verloren sie 0:3 (20:25, 13:25, 23:25) und haben nun schon sechs Zähler Rückstand auf den sechsten Tabellenplatz.
Mehr in den USC Münster News


Versunken im Niemandsland
von Wilfried Sprenger
Die düstere Geschichte nimmt kein Ende. Beim 0:3 (20:25, 13:25, 23:25) gestern als Gast des Köpenicker SC kassierten die Volleyball-Damen des USC Münster ihre sechste Niederlage in Folge. Damit ist endgültig klar, wohin der Weg des deutschen Rekordmeisters nach Abschluss der Normalrunde führt: geraden Weges in die Play-downs. Die einst so stolzen und erfolgreichen Unabhängigen versinken im Niemandsland.
Mehr in den Westfälischen Nachrichten


[editiert: 15.01.07, 16:50 von Suhler91]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 353 von 656
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006