oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 16.01.07, 17:28     Betreff: Pressespiegel, 16.01.2007 - Die aktuellen Volleyball News

Windows 7 Home Premium 6...
Ein erfolgreiches Wochenende
Eine deutliche Leistungssteigerung erkannte Raben-Trainer Igor Arbutina am Sonntag bei dem Spiel seiner Mannschaft gegen WiWa Hamburg. Mit 1:3 (20:25/25:20/20:25/14:25) besiegte sie den Tabellenvorletzten aus der Hansestadt und konnte damit auch an diesem Wochenende wieder vier Konto auf ihrem Konto verbuchen. Mit im Team war wieder Norisha Campbell auf der Mittelblock-Position. Sie ist damit zum zweiten Mal in der ersten Mannschaft eingesetzt worden und kann nicht mehr in der zweiten Mannschaft spielen. Doch die Raben-Verantwortlichen haben sich zu dieser Maßnahme entschlossen, um mehr spielerische Wahlmöglichkeit zu haben.
Mehr in den Rote Raben Vilsbiburg News


Dresden nur zu Beginn geärgert
Die Juniorinnen vom VC Olympia Rhein-Neckar haben ihr Heimspiel gegen den Tabellenzweiten Dresdner SC trotz Leistungssteigerung zum Hinspiel mit 1:3 (25:21, 13:25, 14:25, 19:25) verloren. Nach gutem Beginn konnte sich schließlich der Favorit verdient durchsetzen, auch wenn Bundestrainer Dirk Groß am Ende auf mehr gehofft hatte.
Mehr in den VCO Rhein-Neckar News


Zeit ist reif für höhere Ziele
VC Wiesbaden überzeugt mit ausgeglichenem Kader / Playoffs vor Augen
Mit dem vierten Sieg in Serie hat der VC Wiesbaden eindrucksvoll bewiesen, dass er reif ist für die erstmalige Teilnahme an der Playoff-Runde. Garant des Aufschwungs ist ein Qualitätssprung der Leistungsträgerinnen im Team.
Mehr im Wiesbadener Kurier


Aufbruchstimmung an der Süderelbe
Der Verein, der seit dieser Saison von der Norddeutschen Affinerie gesponsert wird, ist seinem eigenen Zeitplan voraus. Vor der Saison wurde die Zielvorgabe ausgegeben, dass man in drei Jahren um den Titel mitspielen wolle. Doch einiges deutet darauf hin, dass sich dieser Wunsch schon in dieser Spielzeit realisieren lässt.
von Christian Görtzen
Hamburg - Zunächst sah alles danach aus, als hätte sich nur der Name geändert und nichts an der sportlichen Situation. Nach drei Spieltagen stand NA Hamburg in der Tabelle der Volleyball-Bundesliga der Frauen genau dort, wo sich der Verein auch schon unter dem früheren Namen TV Fischbek befunden hatte - im grauen Mittelmaß. Die magere Ausbeute von 2:4 Punkten ließ im Klub und bei den Fans die Befürchtung reifen, dass es trotz eines auf annähernd 600 000 Euro angewachsenen Saisonetats und großer Zuversicht auch in dieser Saison wieder nur um eine möglichst gute Platzierung im Niemandsland der Tabelle gehen würde.
Mehr in - Die Welt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 352 von 656
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006