oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 06.03.07, 16:25     Betreff: Pressespiegel, 06.03.2007 - Die aktuellen Volleyball News

Die 50 besten Spiele für...
Mit Peppermint in die Finalrunde tanzen
Die Stunde der Entscheidung rückt für die Roten Raben immer näher: Am Sonntag um 15.30 Uhr treten sie in der heimischen Vilstalhalle gegen Bayer Leverkusen zum letzten Spiel in der Normalrunde an. Dabei ist für die Raben ein Sieg Pflicht, damit sie den USC Münster auf Distanz halten und so den Einzug in die Finalrunde schaffen können.
Bayer Leverkusen steht derzeit mit 14:24 auf Platz neun in der Tabelle und hat keine Möglichkeit, mehr als die Play Down Runde zu spielen. Anders sieht es bei den Roten Raben und dem USC Münster aus. Beide haben 20:18 Punkte; die Raben stehen auf Grund der besseren Satzdifferenz auf Platz sechs, Münster auf Platz sieben.
Damit haben es die Vilsbiburger Damen selbst in der Hand, mit einem Sieg alles klar machen und sich für die attraktivere Finalrunde qualifizieren. Da sie sich zu Hause stets auf die Unterstützung der Raben-Fans verlassen können, hoffen sie natürlich auch am kommenden Sonntag auf deren lautstarke Hilfe.
Der Fanclub „Rabenpower“ ruft alle Volleyball-Fans auf, die Raben am Sonntag durch ihre Anwesenheit zu unterstützen.
Mehr in den Rote Raben Vilsbiburg News


Top Teams Cup mit zwei Pokalsiegern
-wis- Der USC Münster ist als neunmaliger Deutscher Meister und elffacher Pokalsieger eine ganz feine Volleyball-Adresse. Auch international genießt der Club einen guten Ruf. Drei Mal bereits gewann er den CEV-Pokal (1982, 1994, 1996), ein Mal triumphierte er im kontinentalen Cup der Pokalsieger (1992). Ihren letzten Europapokalauftritt am Berg Fidel hatten die Unabhängigen im Januar 2004. Das Viertelfinalspiel gegen Levski Sofia ging 1:3 verloren. Weil Münster das Hinspiel 3:0 gewonnen hatte, qualifizierte es sich dennoch für die Endrunde des Top Team Cups. Im türkischen Bursa kam die ersatzgeschwächte Mannschaft dann aber über den vierten und letzten Platz nicht hinaus.
Mehr in den Westfälischen Nachrichten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 313 von 656
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006