oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 31.05.07, 17:32     Betreff: Pressespiegel, 30.05.2007 - Die aktuellen Volleyball News

Hero Screen Protector SP...
Nationalspielerin Conny Schultz
"Nun werde ich sogar noch Nationalspielerin!" So ganz glauben mag Conny Schultz (50) ihr Glück noch nicht. Die ehemalige Volleyball-Bundesligaspielerin des HSV, heute noch schlaggewaltige Diagonalangreiferin beim Landesligaklub BSV Buxtehude, wird im Oktober beim Senioren-Weltcup in Las Vegas erstmals das Trikot des DVV überstreifen.
Allerdings gibt es für diese Auswahl keinen Bundestrainer. So wurde Schultz von einer früheren Gegenspielerin gefragt, ob sie nicht auch mitmachen wollte. Um sich einzuspielen, schmetterte die Lehrerin als Gastspielerin bei den deutschen Seniorenmeisterschaften der Altersklasse III in Kiel bei der TG Rüsselsheim und sicherte sich die Bronzemedaille.
(Quelle: Hamburger Abendblatt)


Erfurt: Showdown auf dem Domplatz
Nach einjähriger Pause kehrt die smart beach tour zurück auf den Erfurter Domplatz. Vom 8. bis 10. Juni kämpfen Deutschlands Beach-Volleyballer um den zweiten Turniersieg der Saison. Vor historischer Kulisse mit von der Partie ist Lokalmatadorin Julia Großner vom SWE Volley-Team, die gemeinsam mit Liane „Lilli“ Lehmann (Foto) vom VC Olympia Berlin für das Hauptfeld gesetzt ist, und um einen Teil des Gesamtpreisgeldes von 8.000 Euro kämpft. Kein leichtes Unterfangen, schließlich haben für den beliebten Tourstopp in der thüringischen Landeshauptstadt echte „Hochkaräter“ gemeldet. Neben dem DVV-Nationalteam Geeske Banck /Susanne Lahme stehen die DM-Vierten Katrin Holtwick und Ilka Semmler ebenso auf der Meldeliste wie die Siegerinnen des smart beach tour Rankings 2006, Claudia Lehmann und Julia Sude.
Wiedersehen mit Jonas Reckermann?
Bei den Männern führen David Klemperer und Eric Koreng die Meldeliste vor dem Nationalteam Jonas Reckermann und Mischa Urbatzka an. Ihr Kommen hängt allerdings vom Abschneiden beim internationalen Turnier in Kroatien ab. Weiterhin in Erfurt gemeldet sind Kay Matysik/Stefan Uhmann (VC Olympia Berlin/Kölledaer SV) und Martin Kern/Maarten Lammens (TuS Schladern/TSV Bayer 04 Leverkusen), die bei den Deutschen smart Beach-Volleyball Meisterschaften 2006 Fünfte wurden. Eine Wildcard für die Qualifikation erhielten Jevgeni Metelski und Robert Pörner vom Post SV Erfurt.
(Quelle: Sportsandevents News)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 254 von 656
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006