oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 10.08.07, 14:21     Betreff: Pressespiegel, 10.08.2007 - Die aktuellen Volleyball News - HEUTE: Charly´s Trainingsbeginn

Die Sims 3
Trainingsstart bei Potsdams Zweitliga-Damen
Volker Knedel ist ja von Haus aus ein Coach der leisen Töne. Doch gestern fügte es sich am frühen Abend so, dass der Trainingsstart bei den Zweitliga-Volleyballerinnen des SC Potsdam vom Donnergrollen "untermalt" wurde. Zum Glück hatten sich die Spielerinnen vor dem Gewitter unter dem schützenden Dach der Ballspielhalle im Luftschiffhafen versammelt. Dafür herrschten drinnen tropische Temperaturen. "Heiß" hergehen sollte es nicht gleich beim Aufgalopp, schließlich mussten auch die Neuen begrüßt werden.
Das heißt, so neu sind sie wiederum nicht. Denn mit Charlene Spieß (Suhl) und Lisa Riedel (VC Olympia) gibt es ja zwei Rückkehrerinnen. Das dritte "neue Gesicht" im roten Dress gehörte gestern Janina Krohe (Hamburg). "Ein, zwei Spielerinnen würde ich gerne noch dazu holen, aber die Verhandlungen gestalten sich im Moment recht schwierig", meinte Knedel, der es bei einer kurzen Ansprache beließ, vor allem darauf hinwies, was seine Damen in den nächsten Wochen bis zum Saisonbeginn am 22. September gegen Warendorf erwartet.
Mehr in der Maerkischen Allgemeine



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 224 von 656
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006