oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bux

Administrator

Beiträge: 1360


New PostErstellt: 11.08.07, 11:02     Betreff: Re: Pressespiegel, 01.08.2007 - Die aktuellen Volleyball News - HEUTE: Erneuter Zuwachs bei Hamburg

Windows 7 Home Premium 6...
Q: volleyballer.de

Volleyball-News: Josephine Brandt kommt nach Chemnitz!

Die Zweitliga-Volleyballerinnen der Fighting Kanaroos Chemnitz gehen in der neuen Saison mit zwei Zuspielerinnen auf Punktejagd. Neben der frischgebackenen australischen Meisterin Lauren Bertolacci wird die 23-jährige Josephine Brandt die Bälle bei den "Kängurus" verteilen.

Die 1,75 Meter große Zuspielerin wechselt vom Ligakonkurrenten SWE Volley-Team Erfurt nach Chemnitz. "Da hat uns ein wenig ‚Bruder Zufall’ geholfen. Nach Josephines einjähriger Babypause und einem Umzug in die Region Chemnitz, lag es nahe, dass sie einen Platz in unserem Team angeboten bekommt", erzählte Kangaroo-Coach Mirko Pansa.

Josephine Brandt sammelte bereits in der Zweitligamannschaft des VC Olympia Dresden und im Bundesligateam des VfB Suhl wichtige Erfahrungen. "Josi ist eine Bereicherung für die Mannschaft und wir freuen uns, dass sie unser Angebot angenommen hat. Für das Team ist es sehr gut, endlich mit zwei Zuspielerinnen in die Saison gehen zu können", freut sich der 33-jährige Pansa. Gestern Abend wurden die Unterschriften unter den Vertrag gesetzt.

Neben Susann Nitzsche, Christin Hölzel, Carolin Herrmann, Mandy Sohr und Claudia Steger, werden mit Josephine Brandt (SWE Volley-Team Erfurt), Christin Guhr (Dresdner SC), Lauren Bertolacci (Hainaut Volley Valenciennes), Veronika Majova (VV Grimma) und Bianka Kirsche (VV Grimma) insgesamt fünf neue "Kängurus" in der Sporthalle an der Forststraße für spannende und aus Chemnitzer Sicht hoffentlich erfolgreiche Spiele sorgen. Nach Aussage von CPSV-Trainer Mirko Pansa sei die Personalplanung für die neue Saison aber noch nicht ganz abgeschlossen.



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 223 von 656
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006