oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 29.08.07, 11:28     Betreff: Pressespiegel, 28.08.2007 - Die aktuellen Volleyball News

Nokia 1208 black (Farbdi...
Generationentreffen mit Angelina Grün
Ein bisschen aufgeregt waren sie schon, die vier jungen Damen vom USC Münster, als ihr großes Idol, die Weltklasse-Volleyballerin Angelina Grün, sich zu ihnen setzte. Doch das hatte sich bald gelegt – schließlich ist “Grüni” auch neben dem Spielfeld eine Persönlichkeit. Und so wurde das Generationentreffen zwischen dem Quartett aus dem neuen Sportinternat Münster und der Kapitänin der deutschen Nationalmannschaft, die einst aus dem USC-Internat hervorging, zu einer lebhaften Unterhaltung.
Mehr in den USC Münster News


Souveräner Sieg gegen Serbien
Das Damen-Nationalteam gewinnt vor 800 Besuchern in der Bayer-Halle mit 3:0.
Ein erfolgreiches Länderspiel-Wochenende hat die deutsche Volleyball-Nationalmannschaft hinter sich. Drei Mal spielte sie von Freitag bis Sonntag gegen die serbische Nationalmannschaft, drei Mal gewann das Team von Trainer Giovanni Guidetti. Mit 3:0 (25:21, 25:21, 25:14) düpierten die deutschen Damen am Samstag den WM-Dritten aus Serbien in der Bayer-Halle und lieferten eine gelungene Generalprobe für die vom 3. bis 9. September in Ankara stattfindende europäische Weltserien-Qualifikation ab.
Danach reist das Nationalteam zur Europameisterschaft in Belgien und Luxemburg. 800 Zuschauer sahen Spitzensport in der Bayer-Halle, wobei die deutschen Spielerinnen überzeugten und spätestens ab dem zweiten Durchgang klar den Ton angaben. Bundestrainer Giovanni Guidetti war angetan von der Leistung seiner Spielerinnen: „Wir spielen wie wir trainieren. Unsere Kondition ist momentan besser als die der Serbinnen. Heute konnte ich sehen, wie weit wir sind. Ich bin zufrieden.“
Mehr in der Westdeutschen Zeitung



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 216 von 656
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006