oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 11.09.07, 19:16     Betreff: Pressespiegel, 11.09.2007 - Die aktuellen Volleyball News - HEUTE: VCW: Bleibt die Brasilianerin?

X-Men Origins - Wolverin...
Die Spaßgesellschaft greift
Souveräner Test-Auftritt des VCW gegen Bayer Leverkusen/Bleibt die sprungstarke Brasilianerin?
Von Peter Schneider
Ein Kompliment für die Damen. Unvermittelt überbracht vom eigentlich sehr strengen Trainer. "So viel Spaß habe ich lange nicht gehabt", sagt Luis Ferradas, auf die bisherige Saisonvorbereitung des VC Wiesbaden blickend. "Wir sind gut", stellt der Argentinier fest. Den Beweis dafür lieferte der Volleyball-Bundesligist mit dem Sieg im Vier-Satz-Testspiel gegen Bayer Leverkusen. Beim 25:20, 25:22, 25:23, 25:18 verfolgten 250 Zuschauer die Trainingseinheit unter Wettkampfbedingungen. "Unglaublich, dass so viele gekommen sind", staunte VCW-Angreiferin Sabrina Roß über die Neugier der VCW-Fans: "Jetzt freue ich mich schon richtig aufs erste Saisonspiel." Da ist aber noch Geduld gefragt, denn dieses erste Heimspiel steigt erst am 6. Oktober, dann gastiert der Köpenicker SC am 2. Ring.
Mehr im Wiesbadener Kurier


Deutsche Volleyballerinnen die Stars von Ankara
Turniersieg und Qualifikation für den World Grand Prix 2008
Ankara - Die deutschen Volleyballerinnen wurden in sechs Tagen zu Stars. Zehn Tage vor Beginn der Europameisterschaft in Belgien und Luxemburg (10. bis 30. September) setzten sie sich bei der europäischen Qualifikation für den FIVB World Grand Prix 2008 souverän gegen die sechs Top-Teams - Weltmeister Russland, Vize-Europameister Italien, den WM-Dritten Serbien, Gastgeber Türkei, Vize-Europameister von 2003, sowie Bulgarien und Aserbaidschan durch. Nicht nur der Gesamtsieg überraschte, sondern auch wie die Deutschen ihre sechs Spiele innerhalb von sechs Tagen gewannen. Nach der Auftakt-Niederlage mit 1:3 gegen Russland folgten 3:0-Siege über Bulgarien, Italien, Aserbaidschan und die Türkei sowie ein 3:1 gegen Serbien zum Abschluss.
Mehr in den DVV News


Von Moltke: "Volleyball ist eine Super-Sportart"
Werner von Moltke hat ein Ziel: Er will die Bundesrepublik für seinen Sport begeistern. Im Interview mit dem Sport-Informations-Dienst (sid) erklärte der Präsident des Deutschen Volleyball-Verbandes was für eine große Chance daher eine EM-Medaille für seinen Verband wäre.
Mehr in der Freien Presse



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 214 von 656
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006