oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 12.09.07, 17:06     Betreff: Pressespiegel, 12.09.2007 - Die aktuellen Volleyball News - HEUTE: Vilsbiburg Mittelblockerin bleibt

Die 50 besten Spiele für...
„Tsveti“ bleibt weiter ein Rabe
Bestätigung für den Verbleib der bulgarischen Mittelblockerin ist jetzt eingetroffen
Nun haben es die Roten Raben endlich schwarz auf weiß. Die bulgarische Nationalspielerin Tsvetelina Zarkova kann auch in der kommenden Saison wieder bei dem Vilsbiburger Bundesligisten am Netz stehen. Am Montag ist endlich die offizielle Bestätigung ihres bulgarischen Heimatvereins gekommen. Damit ist die 21-jährige Mittelblockerin bereits in der dritten Saison bei den Roten Raben aktiv. Derzeit ist sie noch mit der bulgarischen Nationalmannschaft unterwegs, um sich auf die Europameisterschaft vorzubereiten.
Sie gehört zweifelsohne zu den besten Mittelblockerinnen der Volleyball-Bundesliga. Sie ist derzeit mit der bulgarischen Nationalmannschaft unterwegs und hat sich hier mittlerweile einen Stammplatz erkämpft: Die Rede ist von Tsevtelina Zarkova. Die 21-jährige war vor zwei Jahren zu den Roten Raben gestoßen und wird noch eine weitere Saison dranhängen.
Mehr in den Rote Raben Vilsbiburg News


Raben setzen erste Duftmarke
Mini-Trainingslager beim Dresdner SC und Turnier beim SSV Fortschritt Liechtenstein
Auch wenn das Ergebnis noch nicht wirklich aussagekräftig ist, können sich die Roten Raben über einen zweiten Platz beim Turnier des SSV Fortschritt Liechtenstein freuen. Immerhin haben sie mit einem klaren 3:0-Sieg über Meister Dresdner SC eine erste Duftmarke gesetzt und sich auch im Finale gegen den japanischen Meister Red Wings Pioneer Tendo Yamagata gut geschlagen. Gegen die gut eingespielten Japaner, die bereits Ende September in die neue Saison starten, unterlagen die Raben mit 1:3.
Seit Donnerstag waren die Roten Raben in Dresden. Zum einen haben sie dort an zwei Tagen mit dem Dresdner SC zusammen trainiert und ihre Form bei zwei Trainingsspielen getestet. Beide Male hatten die Raben das erfolgreichere Ende für sich.
Mehr in den Rote Raben Vilsbiburg News



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 213 von 656
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006