oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 24.09.07, 18:48     Betreff: Pressespiegel, 24.09.2007 - Die aktuellen Volleyball News

Die 50 besten Spiele für...
Deutsche Damen zunächst gegen die Türkei
Die deutschen Volleyballerinnen treffen bei der Volleyball-EM in Belgien und Luxemburg zum Auftakt der Zwischenrunde am Dienstag auf die Türkei. Die Türkinnen erkämpften sich im "Finale" der Gruppe C ein 3:2 (22:25, 22:25, 25:22, 25:20, 15:6) gegen Kroatien. Zuvor hatte Rekord-Europameister Russland den Gruppensieg mit einem 3:0 (25:19, 25:17, 25:20) gegen Frankreich besiegelt und ist ohne Satzverlust in die Zwischenrunde eingezogen. Die Weltmeisterinnen sind am Mittwoch der zweite Gegner der deutschen Auswahl, bevor am Donnerstag Frankreich wartet.
Mehr in der Freien Presse


Bundestrainer Guidetti: "Können alles schaffen!"
28 Überminuten mussten die deutschen Volleyball-Frauen im Vorrundenspiel der EM im belgischen Charleroi überstehen, ehe das 3:1 (25:10, 25:18, 25:27, 25:17) über Außenseiter Weißrussland und damit der Einzug in die Zwischenrunde perfekt war. Im dritten Satz hatte das DVV-Team fünf Matchbälle zum Teil unkonzentriert vergeben, ging unnötigerweise in den vierten Durchgang, in dem die ehemalige Hamburgerin Margareta Kozuch (Sassulo/Italien) für Maren Brinker im Außenangriff eingewechselt wurde. Während des Spiels reagierte Bundestrainer Giovanni Guidetti eher sauer auf den Aussetzer, um nach dem Schlusspfiff auf Motivator umzuschalten: "Meine Mannschaft hat gezeigt, dass sie auch gewinnen kann, wenn sie mal nicht so gut spielt. Das ist ein Schritt vorwärts."
Mehr im Hamburger Abendblatt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 162 von 656
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006