oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 28.09.07, 15:24     Betreff: Pressespiegel, 26.09.2007 - Die aktuellen Volleyball News - HEUTE: Vilsbiburg im Test

Rote Raben: Test gegen spanischen Erstligisten
Trainingslager und Freundschaftsspiel mit Voley Sanse Mepaban
Seit Dienstag Nachmittag ist die Mannschaft des spanischen Erstligisten Voley Sanse Mepaban in Vilsbiburg. Zusammen mit den Roten Raben bereiten sie sich auf die neue Saison vor. Neben zahlreichen Trainingseinheiten ist am Donnerstag um 20 Uhr in der Vilsbiburger Vilstalhalle ein Freundschaftsspiel geplant. Dabei haben die Volleyball-Fans auch das erste Mal die Möglichkeit, die neuformierte Mannschaft der Roten Raben zu erleben.
San Sebastian de los Reyes ist ein Stadtteil von Madrid. Dort ist die Heimat des Volleyballclubs Voley Sanse Mepaban. In der vergangenen Saison hat der spanische Erstligist den achten Tabellenplatz belegt. In der neuen Saison soll das Ergebnis allerdings deutlich besser werden. Ein Vorhaben, das dank eines neuen Sponsors sehr zielgerichtet angegangen wird.
Mehr in den Rote Raben Vilsbiburg News


EM 2007 Belgien & Luxemburg (F):
Mit starken Nerven makellos gegen die Türkei

Die DVV-Frauen sind mit einem „zu Null“ in die EM-Zwischenrunde gestartet: In Charleroi setzte sich das Team von Bundestrainer Giovanni Guidetti mit 3:0 (25-21, 25-21, 32-30) gegen die Türkei durch und wahrte damit die Chancen auf eine vordere Platzierung. Dabei geriet der 3:0-Erfolg am Ende in Gefahr, drei Matchbälle beim Stand von 24:21 konnten nicht genutzt werden. Punktbeste deutsche Spielerinnen waren Angelina Grün (19), Christiane Fürst (15) und Cornelia Dumler (12). Am morgigen 26. September (17.30 Uhr) steht nun das vorentscheidende Match gegen Weltmeister Russland an. Siegt die deutsche Mannschaft kann sie real von einer Medaille träumen, bei einer Niederlage dürfte dieser Traum passé sein.
Mehr in den DVV News



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 207 von 656
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006