oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 29.09.07, 16:15     Betreff: Pressespiegel, 29.09.2007 - Die aktuellen Volleyball News - HEUTE: Münsters Testspiele

Hiobs Brüder
USC vs. Yantar geht in Runde zwei
Der Schlagabtausch zwischen den Volleyballerinnen des USC Münster und ihren Gästen vom russischen Superliga-Klub Dynamo Yantar geht in die zweite Runde: Am Samstag ist der USC-Partnerverein BSV Ostbevern in der dortigen Beverhalle Gastgeber der Testbegegnung zwischen dem deutschen Rekordmeister und dem russischen Vizemeister von 2004.
Die erste der insgesamt vier Partien gegen das Ensemble vom russischen Startrainer Michail Omeltschenko hatten Axel Bürings Akteurinnen am Mittwochabend in der Halle des USC-Partnervereins SG Sendenhorst mit 3:1 deutlich gewonnen. „Diesmal“, schwant es Büring (Foto), „erwarte ich die Russen stärker.“ Denn ein Mann vom Schlage Omeltschenkos wird es sicher nicht hinnehmen, dass sich seine Sechs erneut vor allem im Bereich Aufschlag/Annahme so vorführen lässt wie es in Sendenhorst geschehen ist. „Die werden gewiss ihren Annahmeriegel umstellen“, vermutet Büring, „und ich erwarte von Dynamo eine andere Aufschlagqualität.“
Mehr in den USC Münster News


Noch drei Spiele auf Bewährung
Nach nur einem Trainingstag mit dem Team konnte man von Karolien Verstrepen - (Foto) keine Wunderdinge erwarten. Beim 3:1-Sieg im ersten von vier Testspielen gegen Dynamo Yantar durfte die 23-jährige Belgierin am Mittwoch zweieinhalb Sätze unter Wettkampfbedingungen vorspielen. "Die Bindung fehlt noch", meinte Trainer Axel Büring nach der Partie. Die Vergleiche mit dem russischen Spitzenteam werden darüber entscheiden, ob der USC Verstrepen ein Angebot vorlegen wird. "Ich würde gern in Münster spielen", sagte die Angreiferin nach ihrem Debüt im USC-Trikot. Die Mannschaft sei "sehr enthusiastisch" und habe sie positiv aufgenommen, meinte Verstrepen, die noch bei Volero Zürich unter Vertrag steht. - frg
Mehr in der Münsterschen Zeitung



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 204 von 656
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006