oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 30.09.07, 09:42     Betreff: Pressespiegel, 30.09.2007 - Die aktuellen Volleyball News - HEUTE: EM - Das Finale

Windows 7 Home Premium 6...
Tiebreak-Krimi geht an Yantar
Hauchdünn mit 2:3 (25:17, 27:25, 22:25, 13:25, 14:16) mussten sich am Samstagnachmittag die Spielerinnen von Axel Büring ihrem Gast und Testspielgegner aus Russland, dem Superligisten Dynamo Yantar, geschlagen geben.
In Ostbevern, wo der USC-Partnerverein BSV in der Bever-Halle Ausrichter dieser Freundschaftspartie war verlor der USC Münster nach 2:0-Satzführung. Die Russen glichen damit die Bilanz in der laufenden Vierer-Vergleichsserie auf 1:1 aus.
Im Vordergrund für Büring stand allerdings nicht das Endergebnis. „Ich will die Tests nutzen, um viel zu probieren. Das habe ich heute getan.“ Im Vergleich zum starken 3:1-Erfolg am Mittwochabend in Sendenhorst bei der ersten Partie hatte der USC-Coach USC-Kandidatin Caroline Verstrepen (für Angreiferin Johanna Barg) in die Startsechs gestellt, die Doreen Engel (Zuspiel), Jil Döhnert, Andrea Berg (Mittelblock), Tatjana Zautys, Anika Brinkmann (Außen), sowie Libera Lisa Thomsen komplettierten.
Mehr in den USC Münster News


EM 2007 Belgien & Luxemburg (F):
Italien gegen Serbien im Finale

Dieses Finale hätten wohl die wenigsten erwartet: Bei der Frauen-EM in Luxemburg treffen am 30. September (18.30 Uhr, live auf www.laola1.tv) Italien und Serbien aufeinander. Italien setzte sich erneut 3:0 (25-21, 25-22, 25-13) gegen Weltmeister Russland durch, Serbien enttrohnte Titelverteidiger Polen ebenfalls nach drei Sätzen (27-25, 25-21, 25-21). Damit gibt es auf jeden Fall einen Europameister, den es in der bisherigen EM-Geschichte noch nicht gegeben hat. Beide Teams qualifizieren sich zudem für den World Cup, die erste Olympia-Qualifikationsmöglichkeit für Peking. Vor dem Finale spielen Polen und Russland (15.30 Uhr, live auf www.laola1.tv) um die Bronzemedaille.
Mehr in den DVV News


Ein Fest des Volleyballs
Fast drei Jahre nach dem offiziellen Zuschlag ist es an diesem Wochenende so weit: In der Coque auf Kirchberg
wird der neue Europameister der Volleyball-Damen gekürt. Nach der Vor- und Zwischenrunde in Belgien haben Russland, Italien, Polen und Serbien den Weg ins Großherzogtum geschafft.
Die Arena in der Coque ist hergerichtet; die Teams haben gestern im Gymnase und heute, den Regeln entsprechend, in der Wettkampfhalle trainiert.
„Es soll ein Fest des Volleyballs werden“, wünscht sich der Präsident des Verbandes FLVB, Peter Eichstädt. Damit würde dann auch das 75. Jubiläum des Volleyballsports in Luxemburg gebührend gefeiert werden.
Mehr im Luxemburger Tageblatt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 203 von 656
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006