oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 08.11.07, 18:36     Betreff: Pressespiegel, 08.11.07 - Die aktuellen Volleyball News - HEUTE: Münster - Trainer als Krisenmanager

Hero Screen Protector SP...
Trainer als Krisenmanager
Seit dem 27. Oktober ziert der USC Münster das Ende des Klassements der Damenvolleyball-Bundesliga. Eine ungewohnte, völlig neue Situation für die Unabhängigen, die es in der Vergangenheit gewohnt waren, Ranglisten von oben zu lesen und ihren Blick selten schärften für den Keller der Tabelle. Unter der Führung von Trainer Axel Büring wurde der Traditionsclub vier Mal Deutscher Meister und fünf Mal Pokalsieger; ein Mal triumphierte er im Europapokal. Es sind Erfolge von gestern, seit einiger Zeit schon ist der 40-jährige Trainerprofi als Krisenmanager gefordert.
Mehr in den Westfälischen Nachrichten


Trainingspartner gefunden
Nachdem der türkische Klub Vakifbank Istanbul, bei dem vor zwei Monaten die Schwerinerin Sylvia Roll angeheuert hat, kurzfristig absagte, sind die Volleyballerinnen des Schweriner SC auf der Suche nach einem Trainingspartner noch fündig geworden. Denn die Bundesliga pausiert auf Grund des derzeit in Japan stattfindenden Weltcups bis zum 17. November. Und da wollte SSC-Coach Tore Aleksandersen ein Team zum gemeinsamen Training hier haben.
Mehr in der Schweriner Volkszeitung



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 170 von 656
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006