oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 25.09.06, 16:32     Betreff: Ankündigung:  Pressespiegel

Canon EOS 500D SLR-Digit...
PRESSESPIEGEL

Inhalt (in umgekehrter chronologischer Ordnung):

Saison 2007/2008
Saison 2006/2007
Defekte Navigation-Links bitte ForenTeam mitteilen. Danke!
____________________________________________________________

Pressespiegel zum 1. und 2. Spieltag:

Münster gewinnt 3:2 gegen Leverkusen
Der USC Münster hat gegen Bayer Leverkusen mit 3:2 gewonnen. Das Spiel hätte bei den einzelnen Satzergebnissen auch am Roulette-Tisch aufgespielt werden können. Es war bei keinem der beiden Mannschaften eine klare Richtung zu erkennen. Am Ende jedoch das glücklichere Ergebnis für den Gast aus dem Münsterland.

2:3 (17:25; 25:9; 25:14; 14:25; 10:15). In jedem Satz dominierte eines der Teams und setzte sich zum Teil deutlich ab. Bei den Damen von Leverkusen war vor allem die Annahmeschwäche bei Sprungaufschläge ein großes Problem. Dies war bereits ein Kritikpunkt des neuen Trainers Alberto Salomoni nach dem Spiel gegen Dresden. Dies verlor Leverkusen glatt mit 3:0 und auch dort kamen die Leverkusenerinnen nicht mit Sprungaufschlägen zurecht.

Nächsten Freitag geht es gegen den heimstarken VfB Suhl bevor das Team von NA Hamburg am Sonntag 15:00 Uhr nach Leverkusen kommt. Danach ist bis Mitte November wegen der Weltmeisterschaft in Japan Bundesliga-Pause und Leverkusen wird diese Pause nutzen um ein Team zu formen und Schwächen zu neutralisieren.
(Quelle: volleyballer.de)


Fehlstart abgewendet
Münster/Leverkusen. Die Volleyball-Damen des USC Münster haben den drohenden Fehlstart verhindert. Zwei Tage nach der 0:3-Pleite gegen den 1. VC Wiesbaden vor eigenem Publikum meldete sich der Bundesligist schon gestern wieder energisch zu Wort.
Mehr bei westline.de


WiWa-Damen unterliegen Schwerin 0:3
HAMBURG - Um vier Uhr morgens war die Nacht zu Ende. "Ich konnte einfach nicht mehr schlafen", berichtete Sandra Landvoigt (29), Mittelblockerin des Volleyball-Erstligaaufsteigers WiWa Hamburg.
Mehr bei abendblatt.de


SSC-Volleyballerinnen gewinnen gegen VC Olympia und WiWa Hamburg
Schwerin (Von Martina Kasprzak) • Mit zwei Pflichtsiegen starteten die Volleyballerinnen des Schweriner SC in die neue Bundesliga-Saison. Nach dem 3:0 (20, 22, 18) gegen VCO Rhein-Neckar am Freitagabend ließ der deutsche Meister und Pokalsieger gestern am späten Nachmittag einen 3:0 (28, 15, 12)-Erfolg beim zweiten Aufsteiger WiWa Hamburg folgen. „Wir dürfen nicht so ängstlich in die Partie gehen. Ich will mehr Engagement sehen“, hatte SSC-Trainer Tore Aleksandersen am Freitagabend nach dem mühevollen Sieg gegen die tapfer kämpfenden deutschen Juniorinnen des VCO Rhein-Neckar von seinem Team gefordert.
Mehr bei svz.de


Der Bundesliga-Start
"Wir sind gekommen, um zu bleiben", prangt es dem Homepage-Besucher der VG WiWa Hamburg, Aufsteiger in die Volleyball-Bundesliga der Frauen, trotzig entgegen.
Mehr bei taz.de



NA.Hamburg ist noch nicht eingespielt
FISCHBEK - Wir brauchen noch ein paar Spiele, um uns zu finden", sagte Trainer Helmut von Soosten von den Volleyball-Frauen der NA.Hamburg. Dazu gehörte auch der 4:0-Erfolg (25:11, 25:21,25:19, 25:13) im Testspiel gegen den italienischen Zweitliga-Klub Euromac Mix Casale Monferrato bei der offiziellen Saisoneröffnung in der Arena Süderelbe, zu der rund 800 Ehrengäste und Zuschauer kamen.
Mehr bei abendblatt.de


[editiert: 01.11.07, 15:24 von Suhler91]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 656
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006