oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Interview Guidetti

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 22.07.08, 07:42  Betreff: Interview Guidetti  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich finde, der Bundestrainer hat ein sehr lesens- und nachdenkenswertes Interview gegeben. Habt ihr das schon gelesen?

Link


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 22.07.08, 10:15  Betreff: Re: Interview Guidetti  drucken  weiterempfehlen

Er sagt m.E. viel Richtiges, aber zum Teil sind genau die letzten Änderungen der DVL (FIVB) kontraproduktiv hinsichtlich der Probleme die er identifiziert. (Aufstockung der Liga, Abschaffung der Meisterrunde, Ausländerregel...) Und die Forderung nach Spielerinnen "...die schon mal 40.000 Euro kosten..." klingt wie Hohn, wenn z.B. schon der Club mit dem größten Etat in der Liga die ganzen Studentinnen wegkauft. Solange Leistungsträgerinnen in der Bundesliga zum Teil noch ihren Verein nach "Ausbildungsplatzangebot" aussuchen müssen, wird sich im deutschen Volleyball nichts grundsätzliches ändern. Die Ligen von denen Guidetti spricht sind zum Großteil mit Vollprofis besetzt. Davon sind wir noch weit entfernt.

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 23.07.08, 13:19  Betreff: Re: Interview Guidetti  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch sehr viel entdeckt, was zum Diskutieren herausfordert. Deine angesprochenen Punkte sind darunter. Möchte das eingfach nicht in Vergessenheit geraten lassen, deshalb habe ich den Link hier hereingesetzt. Habe leider im Moment sehr, sehr wenig Zeit für diese Dinge - will aber später unbedingt darauf zurückkommen...


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006