oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 24.05.06, 16:40     Betreff: Re: EM-Qualifikation

Lea Hildebrand sagt EM-Qualifikation ab

Beim Qualifikationsturnier für die Europameisterschaft vom 24. bis 28. Mai in Kienbaum muss die deutsche Juniorinnen-Nationalmannschaft ohne Lea Hildebrand auskommen. Die talentierte Nachwuchsspielerin vom USC Münster, die derzeit die elfte Klasse des Richard von Weizäcker-Berufskollegs in Lüdinghausen besucht, sagte Bundestrainer Dirk Groß aus schulischen Gründen ab.

„Gerade in dieser Zeit stehen viele Klausuren an, die sich nicht verschieben ließen und die ich auch nicht nachschreiben kann“, erzählt sie und fügt hinzu: „Die Absage ist mir schwer gefallen. Aber mit Volleyball allein werde ich später kein Geld verdienen können. Ich hoffe, die Tür zur Nationalmannschaft ist damit für mich nicht zu.“ Groß selbst war über Lea Hildebrands Botschaft natürlich nicht besonders erfreut. „Wir haben ohnehin einen sehr kleinen Kader“, sagt er. „Noch dazu wird uns jetzt so eine gute Angreiferin wie Lea fehlen.“

(Quelle: USC Münster-News)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 42 von 85
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006