oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NA.HH-Fan
...heult schon den Mond an


Beiträge: 231


New PostErstellt: 26.05.06, 19:14     Betreff: Re: EM-Qualifikation

Die Sims 3
DVV-Frauen "AUF DEM WEG NACH JAPAN": Leichter Auftaktsieg über Lettland!

Es war der erhoffte leichte Auftaktsieg für die DVV-Frauen bei der EM-Qualifikation in Tiflis/Georgien: Im ersten Spiel des Turniers besiegte die Mannschaft von Bundestrainer Giovanni Guidetti Lettland nach etwas mehr als einer Stunde mit 3:0 (25-7, 25-16, 25-12). Im ersten Spiel des Tages bezwang Frankreich Gastgeber Georgien ebenfalls locker mit 3:0.

Guidetti startete mit Tanja Hart im Zuspiel, Angelina Grün auf der Diagonalposition, Sylvia Roll und Margareta Kozuch auf Außen, Christiane Fürst und Corina Ssuschke im Mittelblock und Kerstin Tzscherlich als Libero. Im dritten Satz wechselte er noch Regina Burchardt für Kozuch ein.

Wie die Sätze zeigen, waren die DVV-Frauen zu keiner Zeit gefordert und Guidetti zufrieden: "Wir haben einen guten Start in das Turnier geschafft. Wir sind klar besser und haben gut geblockt."

Die erfolgreichsten Punktesammlerinnen auf deutscher Seite waren Roll (14), Fürst (12) und Grün (11).

Am morgigen Samstag spielt die DVV-Auswahl gegen Georgien (14.00 Uhr), ehe es am 28. Mai gegen den härtesten Konkurrenten Frankreich (17.30 Uhr) geht.

Das zweite Turnier gegen die gleichen Gegner findet vom 2.bis 4. Juni in Bordeaux/Frankreich statt - der Gesamtsieger beider Turniere qualifiziert sich für die EM-Endrunde 2007 in Belgien & Luxemburg, der Zweite absolivert Anfang September Play-offs gegen einen anderen Gruppenzweiten.


Quelle: www.volleyball-verband.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 40 von 85
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006