oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768

New PostErstellt: 03.06.06, 10:30     Betreff:  Re: EM-Qualifikation

Der Kaufhaus Cop
    Zitat: NA.HH-Fan
    ....

    Ohne Probleme mit dem Gegner, dafür umso mehr mit dem Gepäck hatten die deutschen Spielerinnen zuvor: Alle Taschen waren vom Flug von Frankfurt nach Bordeaux nicht mitgenommen worden, sodass die Spielerinnen in Joggingschuhen und ohne Volleyball spezifische Kleidung trainieren mussten. Christina Benecke und Corina Ssuschke mussten mit Brille agieren. Die Lufthansa entschuldigte sich und übernahm die Kosten für Neuanschaffungen. So machte sich Spielbeobachter Alberto Salomoni auf den Weg und kaufte Schuhe, Socken, Kontaktlinsen...

    Kurz vor Spielbeginn trafen wenigstens die Trikots ein – die deutsche Mannschaft hatte schon den Antrag gestellt, in den französischen Asics-Trikots spielen zu dürfen...


    Quelle: www.volleyball-verband.de
Hehe, so kann man auch zu 'ner neuen Ausrüstung kommen. Das mit den französischen Jerseys wäre aber vielleicht gefährlich geworden - am Ende wären die Punkte noch auf's falsche Konto gewandert.

SC




SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 37 von 85
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006