oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Armutszeugnis Volleyballfans - Deutschland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 17.01.08, 17:49  Betreff: Armutszeugnis Volleyballfans - Deutschland  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es ist schon schlimm das mitlerweile kein Fan - Club irgend eines Vereins nach Halle gefahren ist um die Damen zu unterstützen.
Für Deutschland ist dort bis heute EIN TROMMLER!

Da braucht man sich nicht wundern wenn der Weltverband den Schiedsrichtern empfiehlt für eine Nation zu pfeifen bei der Volleyball populär ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 17.01.08, 17:51  Betreff: Re: Armutszeugnis Volleyballfans - Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Hast du mal auf die Uhrzeiten geschaut?
Klar ist das nicht gerade toll, aber naja, dem deutschen Volleyball gehts noch lange nicht so gut wie erhofft.



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 17.01.08, 17:57  Betreff:  Re: Armutszeugnis Volleyballfans - Deutschland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mic
    Es ist schon schlimm das mitlerweile kein Fan - Club irgend eines Vereins nach Halle gefahren ist um die Damen zu unterstützen.
    Für Deutschland ist dort bis heute EIN TROMMLER!
Hmm...unter der Woche? Beworben wurde es auch kaum. Über die Preise kann ich nichts sagen. Ich weiß nicht, ob man dass als Armutszeugnis für die Volleyball-Fans deuten sollte, die es gibt. Vielleicht eher als gelbe Karte für den nationalen Verband, der kaum was dafür tut, dass es mehr werden.

    Zitat: mic
    Da braucht man sich nicht wundern wenn der Weltverband den Schiedsrichtern empfiehlt für eine Nation zu pfeifen bei der Volleyball populär ist.
DAS war ein guter Witz...

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 17.01.08, 18:06  Betreff: Re: Armutszeugnis Volleyballfans - Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Ich denke mal das sich die Anzahl der Fans am Wochenende auf deutscher Seite auch nicht erhöhen wird.

Die Preise waren in Ordnung,ich glaube für das komplette Turnier 60 Euro.

Das mit dem Witz muß halt auch mal sein!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 18.01.08, 19:15  Betreff: Re: Armutszeugnis Volleyballfans - Deutschland  drucken  weiterempfehlen

die frage ist: wer hat eine woche zeit nach halle zur olympiaquali zu fahren?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 18.01.08, 21:00  Betreff: Re: Armutszeugnis Volleyballfans - Deutschland  drucken  weiterempfehlen

So wie es aussieht ein einsamer Fan aus dem Dingolfing-Kreis.

Ich denke schon das einige (nicht nur auf Suhler bezogen) Zeit hätten.

Das Problem ist eher das der Wert des Volleyballs bei vielen Fans nicht mehr der selbe ist wie vor einigen Jahren.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 19.01.08, 07:31  Betreff: Re: Armutszeugnis Volleyballfans - Deutschland  drucken  weiterempfehlen

das problem ist, das in der nati auch spielerinnen vom dsc spielen - und die würde ich im traum nicht anfeuern .

hehe - warn witz - spaß muss sein...

denke auch das die termine ungünstig gelegt sind und das halle für uns auch nicht gerade um die ecke ist. die preise sind zwar kein wucher, aber günstig geht auch anders...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 19.01.08, 10:11  Betreff: Re: Armutszeugnis Volleyballfans - Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube 10 Spiele sieht man,wenn man will.Das macht 6 Euro pro Spiel.
Ist eigentlich ein top Preis.
Beim CL-Finalfour letztes Jahr habe ich über 60 Euro gezahlt für 4 Spiele.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 19.01.08, 14:37  Betreff: Re: Armutszeugnis Volleyballfans - Deutschland  drucken  weiterempfehlen

...wie schon gesagt wurde, man müsste urlaub nehmen um alle spiele zu sehen...wer macht das schon? nur eingefleischte fans.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006