oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WM-Quali Deutschland vs. Polen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 19.06.05, 15:06  Betreff: WM-Quali Deutschland vs. Polen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Boah.... was für ein Spiel!
Das war ja wirklich cool! Die deutsche Mannschaft hat mal wieder richtig viel gezeigt und sogar die Suhler Fans waren oft zu sehn. =) Jaja, sah echt gut aus. Und sagt mal was zu Nadja!?! Also sie hat ja beinahe das ganze Spiel durchgespielt. Und die Aufgabenserie im dritten Satz war auch gigantisch! Wenn das nur halb so gut mit unseren Suhler mädels läuft... boah, toll! Ist euch mal aufgefallen, dass wir ein super-junges Nationlteam haben?! Ich meine die älteste Spielerin ist 27. Nicht schlecht! Ich glaube viele Suhler und Nadja-anhänger haben das Spiel vorm Fernseher verbracht - das war wirklich mal ein Highlght für unser Städtchen. Jetzt fährt das deutche Team also sogar zur WM nach Japan. Kann man stolz sein find cih. Mh.. seltsamer eintrag, bin wol noch ein bisschen aufgeregt. *g* Liebe Grüße von der kleinen nummer 10!!! =)


Hoffentlich bringt das mal wieder was, damit das Foru nicht ganz und gar einschläft.






____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 19.06.05, 21:07  Betreff: Re: WM-Quali Deutschland vs. Polen  drucken  weiterempfehlen

Ja da muss ich der kleinen nummer 10 recht geben. war ein gutes und auch spannendes spiel. und die suhler fans waren auch dabei. schön ein paar bekannte gesichter zu sehen. nadja hat gute arbeit geleistet. mit ein paar kleinen fehlern die aber natürlich nicht ausbleiben. polen hat den deutschen gut die stirn geboten aber wir waren halt die entscheidende nasenspitze vorn. aber es wurde uns auch nichts geschenkt. der sieg wurde erarbeitet aber auch verdient.

klare favoritin war heute angelina grün. aber auch alle anderen haben ihren teil zu einem guten spiel beigetragen.

allen noch eine angenehme, volleyballfreie zeit... bis zum 15.10.05 . . .


PB



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan77
...heult schon den Mond an


Beiträge: 141

New PostErstellt: 19.06.05, 22:32  Betreff: Re: WM-Quali Deutschland vs. Polen  drucken  weiterempfehlen

Nadja wird immer mehr zur echten Alternative zu Julia Schlecht im Zuspiel der Nationalmannschaft.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 21.06.05, 15:41  Betreff:  Re: WM-Quali Deutschland vs. Polen  drucken  weiterempfehlen

...mann ! Da war am Wochenende so schönes Wetter, und ich häng vor der Glotze ! Aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall ! Wie sich diese junge Mannschaft verkauft hat, war wirklich Klasse...durch die Vereinsbrille gesehen war Nadja's Leistung natürlich hervorzuheben, und weckt sicherlich Hoffnungen für die neue Saison. Aber auch Maggie Kozuch hat mich schwer beeindruckt...und abgesehen von den "Youngstern": Angelina Grün - die ja gottseidank auch noch nicht zum alten Eisen gehört - sehr stark !! Diese Mannschaft hat auf jeden Fall Zukunft.

An die mitgereisten Wölfe: Respekt, selbst im TV ist die gute Stimmung fast rübergekommen - ihr habt gute Werbung für den VfB-Anhang gemacht !

SC





Spin the black circle ... TippSpiel-Tabellen

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006