oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Maja - Rote Karte nach dem Spiel in Sonthofen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 04.03.08, 10:50  Betreff: Maja - Rote Karte nach dem Spiel in Sonthofen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie sehen denn hier die Regeln aus?
Dass es eine Spielsperre gibt, scheint klar zu sein. Aber wie hoch sie ausfallen wird und für welche Spiele sie dann gilt - ist das im Regelwerk irgendwo festgeschrieben?

So sehr ich Maja mag - diese gewaltige DUMMHEIT müsste normalerweise durch den Verein mit einer Geldstrafe geahndet werden (vielleicht 20 oder 50 EUR bei den dünnen Gehältern).

Ich kann bei aller Emotionalität nicht nachvollziehen, dass sich eine Kapitänin ohne Not (das Spiel war bereits gewonnen!) zu einer solchen Äußerung hinreißen lässt.

Das wird den VfB Suhl nicht nur in einem (oder mehreren?) Spiel(en) schwächen, sondern die Schiedsrichter insgesamt noch sensibler gegenüber dem VfB werden lassen.

Leider hat die Presse das Thema bisher nicht aufgegriffen. Ich hätte gerne mal gehört, was Maja selbst dazu sagt.

Danke aber auch an Han, dass er mit seiner Entschuldigung bei den Schiedsrichtern versucht hat, noch größeres Übel abzuwenden.

Vielleicht hängt ja sogar die Sturheit Dresdens mit dem Fakt zusammen, dass Maja zumindest für dieses (nächste) Spiel gesperrt ist...






____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 04.03.08, 19:59  Betreff: Re: Maja - Rote Karte nach dem Spiel in Sonthofen  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube nicht das es mit Dresden zusammen hängt.

Das einigste was der Schiri hätte tun sollen,also sprich wenn ich Schiri gewesen wäre,während des Spiels die gelbe Karte,da weiß dann die Spielerin bis hier und nicht weiter.

Ist aber die Sache jedes Schiris.Maja hätte,mit Ihrer Erfahrung,so etwas nicht sagen dürfen.Das wurde Ihr sicher später bewußt.

Ich würde sagen eine persönliche Entschuldigung beim Ref.

Öffentlich sagen das man überreagiert hat und es einem leid tut,falls das noch nicht geschehen ist.

Das Strafmaß ist sicher wie im Fußball Ermeßenssache,allerdings wenn Herr van Bommel für seine Gesten nur zwei Spiele gesperrt wird,was sehr öffentlich war,müßte für dieses nicht öffentliche Ausschweifung,ein Spiel Sperre Strafe genug sein!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 05.03.08, 08:49  Betreff: Re: Maja - Rote Karte nach dem Spiel in Sonthofen  drucken  weiterempfehlen

Noch 'ne Frage:

Weiss jemand, wann es zuletzt eine Rote Karte für eine Spielerin der 1.Bundesliga gegeben hat, wofür das war und welche Folgen es hatte?






____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 05.03.08, 11:27  Betreff: Re: Maja - Rote Karte nach dem Spiel in Sonthofen  drucken  weiterempfehlen

1 Spiel Sperre.

Schaut er mal hier: im Forum.



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!


[editiert: 05.03.08, 11:27 von Bux]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006