oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerhard
...heult schon den Mond an


Beiträge: 129

New PostErstellt: 05.01.10, 18:28     Betreff: Re: Spielverlegung/Neuansetzung

Die Sims 3
Spieltermin

Im Zusammenhang mit einer simplen Anfrage im Gästebuch der Raben zum Termin des Spieles Suhl - Vilsbiburg, verbunden mit einigen anschließenden unnötig verbalen Scharmützeln, bin ich auf einen unbegreiflichen Sachverhalt gestoßen und frage mich, zu was die DVL - jedenfalls bezüglich der Spielplanung - fähig ist. Schon im April 2008 gab es das Dilemma zu einer Spielverlegung für unsere Mannschaft. Damals mit dem Dresdner SC. Genau genommen aber mit der DVL. (weiter oben nachzulesen)
Nach dem dann 2008 praktizierten Dreh „Neuansetzung“ findet sich inzwischen bei der DVL „Die Liga/ Download/Ordnungen Anhang 1 (23.5.09)“ nunmehr ein neuer Begriff. Und zwar „Ausweich-/Nachholspiele“. Entsprechend den dort aufgestellten Ausführungen hat die DVL nach Punkt 4.5 bzw. auch 4.6 (vorläufig) konsequent gehandelt und das vorher genannte Hinrundenspiel mit Datum 19.12.2009 auf den 27.1.10 verlegt. Das aber ist graue Theorie, denn da werden die Raben ihr 1/8-Finalel im Challenge Cup haben.
Wer die gesamte Rahmen(Ver)Planung bis ins Detail in der Abfolge bei der DVL im Internet nachvollzieht, muss feststellen, dass sich W. Wehner – wie von einem Suhler Fan im Gästebuch der Raben geschrieben – dann zurecht aufgeregt hat (haben soll). Es sei denn die Raben verzichten auf das Spiel in der „Wolfsgrube“. Aber auch das ist graue Theorie.
Schade, dass man bei der DVL das Gästebuch seit einiger Zeit eingestellt hat, sonst hätte ich einiges hinzuzufügen. Beim Sichten des Gästebuches beim DVV findet man allerdings ab circa Mitte Nov.09 schon einige deutliche missbilligende Anmerkungen zur Streichung des Gästebuches der DVL, denn es gab ja dort auch hinweisende Beiträge.
Schade auch, dass nach diesen neuerlichen Fauxpas die Schoße der Nebengeräusche zuallererst beide Teams und auch das unmittelbare Umfeld auslöffeln müssen. Gerade durch den Wegfall zweier Mannschaften vor Beginn der Saison wären bereits im Vorfeld dieses erneut peinlichen Geschehens noch freie Termine gewesen. Nun wird man den Schwarzen Peter in alle Richtungen abschieben wollen.
Eins aber steht fest: Für diese Volksbelustigung kommen alle möglichen Spielverderber, nur nicht der VfB 91 Suhl in Frage.
Wenn man sich die noch beiderseitig mögliche Rechtsinstanz ersparen will, bleibt der DVL bei konsequenter Anwendung der eigenen Regeln ja nur noch der Kasperle-Theatertag Allstar Day am 23.1.10, vorausgesetzt dieser Termin hält einer rechtlichen Prüfung stand.

Übrigens: Wer sich das Halbfinalspiel unseres VfB in Vilsbiburg noch mal ansehen möchte, findet dies unter ViB24tv.de und ein paar Klicks weiter dann zur völligen Entspannung.


[editiert: 06.01.10, 14:24 von Gerhard]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 119
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006