oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerhard
...heult schon den Mond an


Beiträge: 129

New PostErstellt: 05.04.08, 13:50     Betreff: Re: Spielverlegung/Neuansetzung

Hiobs Brüder
Ich freue mich, dass Wolfgang W. zur Ligaberatung so handeln wird.
Der Bundesspielwart hat Regeln "statuiert", die es lt. (Internet) DVV-Satzungen & Ordnungen gar nicht gibt. Und der DVV/die DVL hat dieses "Foul-Spiel" offenbar abgesegnet.
Wie gesagt, es geht mir nicht um die sportliche Niederlage, die hätte z.B. auch in der (spielfreien) Zeit vom 1.-3.April eintreten können, hätte aber weder den DSC noch den VfB - und vor allem die Verantwortlichen - nicht in die Bredouille gebracht.
Der Gau wäre, Vilsbiburg oder Schwerin verliert wegen dieser Funktionärs-Kapriole die Deutche Meisterschaft.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 119
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006