oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*Bilder der Spiele*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tiffi
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 261
Ort: Frankfurt am Main - Suhl

New PostErstellt: 19.04.06, 13:55  Betreff:  *Bilder der Spiele*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe User,

ich würde mir gerne mehr Bilder der letzten Spiele angucken, dass Angebot ist hier auf der HP aber nicht sooo riesig.

Wenn jemand Lust, kann er/sie mir ja mal ein paar per Mail zukommen lassen. Ich würde mich riesig freuen!

Liebe Grüße Josi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 19.04.06, 14:27  Betreff: Re: *Bilder der Spiele*  drucken  weiterempfehlen

....hmm, hab schon lange keine mehr gemacht - mein Webspace ist glaub ich auch voll. Hab ehrlich gesagt auch schon lang nicht über die Bilder auf der Vereinsseite drübergeschaut.
Wenn Du die etwas älteren Spieltags-Threads der Saison mal durchstöberst - da gab es ein paar Links zu Bildern. Ich glaub vom Pokalspiel gegen Straubing sind auf jeden Fall welche zu finden. Akutellere ? Hmmm...

SC




Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tiffi
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 261
Ort: Frankfurt am Main - Suhl

New PostErstellt: 19.04.06, 15:10  Betreff:  Re: *Bilder der Spiele*  drucken  weiterempfehlen

Also bis auf bei Straubing habe ich noch nichts gefunden, habe schon sehr viel eben durchgestöbert, da waren auch teilweise solche viereckigen symbole für bilder, denk ich mal, aber die kann unser pc net öffnen, aber das waren ja auch keine links, wie gesagt nur bei Straubing.


Wenn Du noch ein paar ältere hast, würde ich mich auch darüber freuen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Clickfish
ABC-Wolf


Beiträge: 63
Ort: Suhl

New PostErstellt: 19.04.06, 23:14  Betreff: Re: *Bilder der Spiele*  drucken  weiterempfehlen

kann im moment nur welche vom pokal in münster und ein paar wenige vom spiel gegen schwerin ? anbieten



Ein Clickfish im Haus ist besser als ein Silberfisch in der Dusche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 20.04.06, 08:44  Betreff:  Re: *Bilder der Spiele*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tiffi
    ... habe schon sehr viel eben durchgestöbert, da waren auch teilweise solche viereckigen symbole für bilder, denk ich mal, aber die kann unser pc net öffnen ...
Nehme mal an, das das nicht am PC liegt, sondern einfach die Links nicht mehr hinhauen... Auf jeden Fall sind vom 6.Spieltag (gegen Münster noch welche drin, die funktionieren...)

    Zitat: tiffi
    Wenn Du noch ein paar ältere hast, würde ich mich auch darüber freuen.
...auf meiner HP hab ich noch ein paar vom Saisonbeginn. Hier zu finden...



SC




Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tiffi
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 261
Ort: Frankfurt am Main - Suhl

New PostErstellt: 20.04.06, 09:22  Betreff:  *Bilder der Spiele*  drucken  weiterempfehlen

@SatanClaus: Vielen Dank, da sind doch ein paar mehr. Freu mich.

@Clickfish: Ich würde mich auch sehr über die freuen, die Du hast, würde mich sehr freuen, wenn Du Zeit und Lust hast, sie mir per Mail zu schicken.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Clickfish
ABC-Wolf


Beiträge: 63
Ort: Suhl

New PostErstellt: 22.04.06, 20:09  Betreff: Re: *Bilder der Spiele*  drucken  weiterempfehlen

siehe pn



Ein Clickfish im Haus ist besser als ein Silberfisch in der Dusche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006