oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FanBoard-Awards 2006 - Die Nominierungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 24.05.06, 16:04  Betreff:  FanBoard-Awards 2006 - Die Nominierungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe ForenGemeinde...

...die Sommerpause hat gerade angefangen, und Ihr fragt Euch sicher - "Warum soll ich jetzt überhaupt noch hier vorbei schaun ?" Nun, es gibt immer einen Grund Euer Lieblingsforum anzusteuern. Und damit das so bleibt, haben wir Mods und Admins lange nachgedacht, wie wir Euch "bespaßen" können.

Eine der Ideen war folgende: Da unser Forum schon eine Weile läuft, und Ihr hier schon so einiges erlebt habt - es ist Zeit, nach dem "nettesten Mitglied", dem "interessantesten Thread" und dem "unfreiwillig komischsten User" zu suchen. Alles natürlich auch mit einem großen Augenzwinkern versehen. Damit das ganze einen basisdemokratischen Anstrich bekommt, geben wir Euch hier ein paar Kategorien für die Nominierungen als Vorschlag, und bitten Euch, ergänzende Ideen einzubringen - vielleicht wollt ihr ja auch den "pedantischsten Admin" wählen. Wir werden dann die "würdigsten" Kategorien aussuchen, und dann die Nominierungsphase einläuten.

Unsere Vorschläge

  • "Witzigster Ausspruch im Forum"
  • "Thread des Jahres"
  • "Nettestes Mitglied"
  • "Experte Nummer Eins"
  • "Herzdame des Forums"
  • "unfreiwillig komischster User"
  • "Sympatischster Auswärtsfan"

Also - steigt ein in die Diskussion, und zeigt uns, das dieses Forum lebt !

Euer ForenTeam


SC


[editiert: 06.01.07, 20:52 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NA.HH-Fan
...heult schon den Mond an


Beiträge: 231
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 28.05.06, 19:26  Betreff: Re: FanBoard-Awards 2006 - Die Nominierungen  drucken  weiterempfehlen

@SatanClaus:

Wie sollte diese Wahl denn durchgeführt werden??
Offen, also direkt hier so ins Forum oder geheim, dh. als PN oder Mail??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 28.05.06, 20:07  Betreff:  Re: FanBoard-Awards 2006 - Die Nominierungen  drucken  weiterempfehlen

Das ganze wird über PN an einen extra von uns dafür noch einzurichtetenden neuen "virtuellen User" laufen, wenn denn überhaupt Interesse an der ganzen Aktion besteht.

SC




SC


[editiert: 28.05.06, 20:07 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NA.HH-Fan
...heult schon den Mond an


Beiträge: 231
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 28.05.06, 20:40  Betreff: Re: FanBoard-Awards 2006 - Die Nominierungen  drucken  weiterempfehlen

also ich finde es eine witzige Idee... Im Moment ist hier ja wirklich nichts los.... Also ich würde mitmachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tiffi
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 261
Ort: Frankfurt am Main - Suhl

New PostErstellt: 29.05.06, 09:08  Betreff:  FanBoard-Awards 2006 - Die Nominierungen  drucken  weiterempfehlen

Ich fände es auch eine schöne Idee um das Sommerloch zu überbrücken.
Ich wäre beim voten auf jeden Fall dabei.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 07.06.06, 04:38  Betreff: Re: FanBoard-Awards 2006 - Die Nominierungen  drucken  weiterempfehlen

ich haette schon DIE idee fuer den witztigsten ausspruch.. *lol*
lg nach langem mal wieder, die kleine raute...


____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 12.06.06, 03:47  Betreff: Re: FanBoard-Awards 2006 - Die Nominierungen  drucken  weiterempfehlen

wo kann ich denn jetzte waehlen? von wegen meine stimme zaehlt und so... ma beschied sagen sonst schneidet das die kleine raute wieder nich mit. lg


____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 13.06.06, 11:53  Betreff: Re: FanBoard-Awards 2006 - Die Nominierungen  drucken  weiterempfehlen

Hmmm, wenn mein Rechner wieder fit ist, gehts los (mein Motherboard ist nämlich durchgeschmort... ) - es sei denn einer meiner Co-Admins nimmt die Sache hier in die Hand.

SC




SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomas
...heult schon den Mond an


Beiträge: 189
Ort: Suhl

New PostErstellt: 13.06.06, 21:57  Betreff: Re: FanBoard-Awards 2006 - Die Nominierungen  drucken  weiterempfehlen

hier hab ich schon mal die lustigste WM-wette:

http://www.svenswmwette.com/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 14.06.06, 18:11  Betreff: Re: FanBoard-Awards 2006 - Die Nominierungen  drucken  weiterempfehlen

Gute Sache dass mit der Wette. Ich bin dafür. Finde Flitzer urst komisch. Auch würde mich mal intersieren wie sie den Graben im Olympiastadion überspringen will...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006