oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das FanForum Bilder-Rätsel...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 03.06.06, 20:53  Betreff:  Das FanForum Bilder-Rätsel...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

OK...'ne Digicam hat ja heuer fast Jeder, und wenn nicht, kann man mit 'nen paar Kniffen in jedem Grafikprogram aus 'nem Bild aus dem Internetz ein Rätsel basteln... Wenn Ihr es nicht verlinken könnt (also keinen Webspace habt oder nicht bei ImageShack seid), könnt Ihr die Bilder ja auch anhängen - aber in beiden Fällen sollten die Größen und Ladezeiten nicht zu "bombastisch" sein.

Ansonsten - wer es errät macht weiter, oder gibt die Runde frei... Wenn die Raterei ins Leere läuft, können ja kleine Fragen oder Tipps eingestreut werden.

Also - für den Anfang was einfaches....



SC




SC


[editiert: 08.06.06, 20:31 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 04.06.06, 04:02  Betreff: Re: Das FanForum Bilder-Rätsel...  drucken  weiterempfehlen

hmmm.
also leicht...
hmmm...
also ich wuerde jetzt grob mal sagen: rund mit 2 rillen.
tipp: ein billiger ring.
.oO(hmmmm, ooooder: eine rasierklinge, wobei dann die umrandungen fehlen wuerden... glaub kneipen erwecken doch zu sehr die phantasie...)
beim nachdenken ueber alles gesehene der letzten zeit, waere allerdings auch sowas wie fahrraddynamo oder fixateur moeglich.
.oO(merken: in keine gameshows mehr reinzappen...)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 04.06.06, 18:34  Betreff:  Re: Das FanForum Bilder-Rätsel...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bux
    ..
    tipp: ein billiger ring.
    ...
Nope...rund ist es auch weniger - und rasieren sollte man sich damit besser auch nicht.

SC




SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NA.HH-Fan
...heult schon den Mond an


Beiträge: 231
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.06.06, 18:59  Betreff: Re: Das FanForum Bilder-Rätsel...  drucken  weiterempfehlen

So wie ich mich kenne ist das bestimmt völlig daneben... Aber ein Versuch ist es wert...

ist es vielleicht eine Tribüne zum Herausziehen???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 04.06.06, 19:02  Betreff: Re: Das FanForum Bilder-Rätsel...  drucken  weiterempfehlen

nein....viel kleiner - passt in die Hand...

SC




SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NA.HH-Fan
...heult schon den Mond an


Beiträge: 231
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.06.06, 19:29  Betreff: Re: Das FanForum Bilder-Rätsel...  drucken  weiterempfehlen

eine Gabel vielleicht?? (der Vorschlag kam von meinem Bruder)

oder immernoch zu groß?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 05.06.06, 12:18  Betreff: Re: Das FanForum Bilder-Rätsel...  drucken  weiterempfehlen

das sieht nach diesem plastikhaken aus, mit dem du deinen mantel von der felge ziehst
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 05.06.06, 14:55  Betreff: Re: Das FanForum Bilder-Rätsel...  drucken  weiterempfehlen

Ich habe keine Ahnung....und das macht mich wütend....



Bitte lieber Satan - gib uns noch einen Tip!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 05.06.06, 20:25  Betreff:  Re: Das FanForum Bilder-Rätsel...  drucken  weiterempfehlen

Ok....größeres Bild...hmmm...dachte eigentlich nicht, das es so schwer ist. Hat doch fast jeder sowas in der Art zuhause....



SC




SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 05.06.06, 21:01  Betreff: Re: Das FanForum Bilder-Rätsel...  drucken  weiterempfehlen

Ich tippe mal auf das gute alte Schweizer Taschenmesser?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 1 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006