oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo macht der VfB Fan Urlaub...?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralf

Administrator

Beiträge: 345
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 21.10.05, 13:39  Betreff:  Wo macht der VfB Fan Urlaub...?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Noch eine neue Sparte, wo habt ihr denn dieses Jahr euren Urlaub verbracht, oder wo wolltet ihr schon immermal hinfahren, mal von den Auswärtsspielen mal abgesehen...;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 21.10.05, 13:50  Betreff:  Re: Wo macht der VfB Fan Urlaub...?  drucken  weiterempfehlen

...dieses Jahr war es "blos" die Ostsee. Aber bald mal Kanada - Ontario und Quebec und auf jeden Fall das "Centre Bell" in Montréal... *träum*

SC






Zitat der Woche: (Patrick Roy) "I play a position where you make mistakes. The only people who don't make them at a hockey game are the ones watching."

SC


[editiert: 21.10.05, 13:51 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 21.10.05, 23:12  Betreff: Re: Wo macht der VfB Fan Urlaub...?  drucken  weiterempfehlen

What about Louisiana? *g* Da hab ich jetzt schon fast drei MOnate "Urlaub". Naja, letztes Jahr war ich in TEneriffa, der schoenste Urlaub der Welt - ever!!! Und aehm... ja, australien muss ich unbedingt auch noch mal sehn. Irgendwann spaeter, wenn ich dann mal gross bin! (weil 1.60m ist nich gross...)


____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 262


New PostErstellt: 22.10.05, 12:42  Betreff: Re: Wo macht der VfB Fan Urlaub...?  drucken  weiterempfehlen

luisiana beim tiefseetauchen und windsurfen? :-)
i mach kein urlaub :-)suhl zu schön um es auch nur für eine minute zu verlassen....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
wave
...ganz neu im Wolfsrudel


Beiträge: 2

New PostErstellt: 23.10.05, 09:07  Betreff:  Re: Wo macht der VfB Fan Urlaub...?  drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich 1999 des erste mal in den Staaten war, hat mich dieses Land nicht mehr losgelassen. Deshalb sind wir jedes Jahr dort. Besonders haben es uns die Bundesstaaten Kalifornien, Arizona und Utah mit ihren atemberaubenden Landschaften angetan. Nächstes Jahr werden wir jedoch wohl mal im Nordwesten vorbeischauen.

Momentan einziger Nachteil: Das Bezin hat sich seit 1999 im Preis mehr als verdreifacht..... @ kleine 10 : was kostet denn die Gallone "Regular" aktuell ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 23.10.05, 19:08  Betreff: Re: Wo macht der VfB Fan Urlaub...?  drucken  weiterempfehlen

kommt auf die Tanke an, aber so um die $2.15-$2.33.
Und das ist hoellisch teuer!!!! Aber ich weiss nicht, wies im norden ist weil bei uns ist es ja noch besonders schlimm. Also, lieben gruss! die kleene raute!


____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
suhlgirl
...heult schon den Mond an


Beiträge: 194
Ort: Suhl


New PostErstellt: 27.10.05, 20:09  Betreff:  Re: Wo macht der VfB Fan Urlaub...?  drucken  weiterempfehlen

Also ich war dieses Jahr in Bulgarien im Urlaub. Allerdings konnte man das nicht wirklich Urlaub nennen, weil es unsere inoffizielle Abifahrt war.
Bulgarien ist zu empfehlen, wenn man nicht soviel Geld ausgeben will.

Mein Traum wäre es auch, einmal nach Australien(auch Sydney) zu kommen.
Das wär toll. Mal sehn, vielleicht klappts irgendwann mal.



Tschau und bis zum nächsten Mal. suhlgirl18
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tiffi
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 261
Ort: Frankfurt am Main - Suhl

New PostErstellt: 19.06.06, 14:28  Betreff:  Wo macht der VfB Fan Urlaub...?  drucken  weiterempfehlen

So, wollte das schöne Thema Urlaub mal wieder aufgreifen und fragen, wohin Ihr dieses Jahr in Urlaub fahrt, oder wo Ihr vielleicht auch schon wart?



Liebst du etwas, dann lass es gehn. Kommt es zurück, gehört es dir. Bleibt es fort, war es nie für dich bestimmt ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zanderechse Frena
Light-Wolf


Beiträge: 34

New PostErstellt: 20.06.06, 22:01  Betreff: Re: Wo macht der VfB Fan Urlaub...?  drucken  weiterempfehlen

nur Italien
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 21.06.06, 13:24  Betreff: Re: Wo macht der VfB Fan Urlaub...?  drucken  weiterempfehlen

natuerlich, wie jedes jahr in tschechien.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006