oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der VfB 91 Suhl - FanForum Witz Champion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 18.02.07, 22:21  Betreff: Re: Der VfB 91 Suhl - FanForum Witz Champion  drucken  weiterempfehlen

Auf der Party vermißt die Dame des Hauses plötzlich ihr Töchterchen. Sie findet die 15 jährige im Wintergarten auf dem Schoß eines jungen Mannes. "Sofort stehst du auf!" ruft sie entrüstet. "Nein", antwortet die Kleine trotzig, "ich war zuerst da, Mama!"



"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 19.02.07, 10:23  Betreff: Re: Der VfB 91 Suhl - FanForum Witz Champion  drucken  weiterempfehlen

Zwei Jäger sind im Wald unterwegs, als einer von beiden zusammenbricht. Er atmet nicht mehr, seine Augen sind glasig. Der andere ruft mit dem Handy einen Notarzt an und keucht: "Mein Freund ist tot. Was kann ich tun?" Antwort: "Beruhigen Sie sich. Zunächst müssen wir sichergehen, dass er wirklich tot ist." Daraufhin zunächst Stille, dann ein Schuss. Dann die Frage: "Okay. Und nun?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 25.02.07, 22:52  Betreff: Re: Der VfB 91 Suhl - FanForum Witz Champion  drucken  weiterempfehlen

Gehen zwei Schnecken im Wald spazieren. Fragt die eine: „Warum hast du eigentlich ein blaues Auge?“ Antwortet die andere: „Ich bin gestern durch den Wald gerast und auf einmal schießt da so ein Pilz aus der Erde...“



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 25.02.07, 23:02  Betreff: Re: Der VfB 91 Suhl - FanForum Witz Champion  drucken  weiterempfehlen

"Haben Sie drei Sekunden Zeit?" fragt ein Zuschauer den Schiedsrichter nach Spielschluß. Dieser nickt zustimmend. "Dann erzählen Sie mal alles, was Sie über Volleyball wissen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 26.02.07, 14:56  Betreff: Re: Der VfB 91 Suhl - FanForum Witz Champion  drucken  weiterempfehlen

Passend zum Spieltag:
Kommt´n Pferd in die Kneipe. Fragt der Wirt: "Warum so´n langes Gesicht?"



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 04.03.07, 22:07  Betreff: Der VfB 91 Suhl - FanForum Witz Champion - Auswertung  drucken  weiterempfehlen

Das WochenVoting der zweiten Woche ist beendet.
Platz 1 in der 2. Woche belegen: Adlerauge, Bux und Maddin


Somit ergeben sich folgende Punkte:

[1] 03 Punkte - Adlerauge
[1] 03 Punkte - Bux
[1] 03 Punkte - Maddin
[4] 00 Punkte - Heyden

(Aufgrund des Gleichstandes erfolgt keine Bonusvergabe)

Herzlichen Glückwunsch!


Gesamtübersicht

[1] 06 Punkte - Adlerauge
[2] 05 Punkte - Maddin
[3] 03 Punkte - Bux
[4] 02 Punkte - Ralf
[5] 00 Punkte - Heyden
[5] 00 Punkte - SantanClaus


Ab jetzt geht der FanForum Witz Champion in die dritte Woche.
Also schreibt Eure besten Witze hier ins Forum!


[editiert: 04.03.07, 22:09 von Suhler91]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 05.03.07, 00:26  Betreff: Re: Der VfB 91 Suhl - FanForum Witz Champion  drucken  weiterempfehlen

Drei Studenten diskutieren, wer der Faulste von ihnen sei.

Der Erste: Also ich bin so faul, ich lerne nie für Klausuren.
Sagt der Zweite: Das ist ja gar nichts. Ich bin so faul, ich gehe generell nicht in die Uni.

Sagt der Dritte: Totaler Schwachsinn. Ich bin so faul, dass ich letztens in der Vorlesung 90 Minuten durchgehend geschrien habe.

Fragen die anderen den Dritten: Warum denn dass?

Sagt der Dritte: Ich habe mir mein Ding im Stuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen!



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 05.03.07, 13:48  Betreff: Re: Der VfB 91 Suhl - FanForum Witz Champion  drucken  weiterempfehlen

Ein Mann fährt in einem Aufzug. Irgendwo steigt eine Frau zu und
sie fahren weiter. Plötzlich bleibt der Aufzug stecken. Die Frau
schaut ihn verführerisch an, leckt sich langsam über die Lippen,
zieht die Bluse und BH aus und meint schließlich zu ihm: "Los, mach,
daß ich mich wie eine richtige Frau fühle!"
Der Mann überlegt kurz, knöpft dann sein Hemd auf und... schmeißt es
auf den Boden und meint: "Hier! Waschen und bügeln!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 06.03.07, 19:00  Betreff: Re: Der VfB 91 Suhl - FanForum Witz Champion  drucken  weiterempfehlen

Was macht eine (x-beliebige) Volleyballspielerin, wenn sie aus dem Fenster fällt?
Ihren härtesten Aufschlag.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 11.03.07, 22:01  Betreff: Der VfB 91 Suhl - FanForum Witz Champion - Auswertung  drucken  weiterempfehlen

Das WochenVoting der dritten Woche ist beendet.
Platz 1 in der 3. Woche belegen: Adlerauge, Bux und Maddin


Somit ergeben sich folgende Punkte:

[1] 03 Punkte - Adlerauge
[1] 03 Punkte - Bux
[1] 03 Punkte - Maddin

(Aufgrund des Gleichstandes erfolgt keine Bonusvergabe)

Herzlichen Glückwunsch!


Gesamtübersicht

[1] 09 Punkte - Adlerauge
[2] 08 Punkte - Maddin
[3] 06 Punkte - Bux
[4] 02 Punkte - Ralf
[5] 00 Punkte - Heyden
[5] 00 Punkte - SantanClaus


Ab jetzt geht der FanForum Witz Champion in die vierte Woche.
Also schreibt Eure besten Witze hier ins Forum!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006