oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der VfB 91 Suhl - FanForum Witz Champion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 12.03.07, 15:02  Betreff: Re: Der VfB 91 Suhl - FanForum Witz Champion  drucken  weiterempfehlen

Amerikaner auf Einkaufstour

Ich ging Gestern auf den Bauernhof. Als ich an der Scheune vorbei kam, sah ich den Opa oben auf dem Dach sitzen.
Da bin ich erstmal zur Bäuerin und frage nach dem Grund.
"Tja", sagt sie "Gestern war ein Amerikaner hier und wollte 100g Wolle kaufen. Wir hatten aber nur noch 98g, da haben wir dem Opa den Sack rasiert."
"Oh" sagte ich "und deshalb sitzt er jetzt noch auf dem Scheunendach?"
"Nein, nein" meint die Bäuerin, "der Ami war vorhin nochmal da und wollte zehn Eier aber im Stall waren nur noch acht!"





"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 14.03.07, 11:26  Betreff: Re: Der VfB 91 Suhl - FanForum Witz Champion  drucken  weiterempfehlen

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.
Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel.
Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verläßt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.
"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrabschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrabschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"So 'ne Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."
Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder auf die Schnauze..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 14.03.07, 15:01  Betreff:  Re: Der VfB 91 Suhl - FanForum Witz Champion  drucken  weiterempfehlen

Ein super Witz.
Dafür bekommst du definitiv meine Stimme.



[editiert: 14.03.07, 17:25 von Suhler91]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 17.03.07, 09:07  Betreff: Der VfB 91 Suhl - FanForum Witz Champion  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
zurzeit findet das WochenVoting statt.

Die neuen Witze könnt Ihr nach dem Voting wieder hier eintragen!


[editiert: 17.03.07, 09:32 von Suhler91]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 18.03.07, 22:25  Betreff: Der VfB 91 Suhl - FanForum Witz Champion - Auswertung  drucken  weiterempfehlen

Das WochenVoting der vierten Woche ist beendet.
Platz 1 in der 4. Woche belegt: Heyden


Somit ergeben sich folgende Punkte:

[1] 03 Punkte - Heyden
[2] 02 Punkte - Maddin


Herzlichen Glückwunsch!


Gesamtübersicht

[1] 10 Punkte - Maddin
[2] 09 Punkte - Adlerauge
[3] 06 Punkte - Bux
[4] 03 Punkte - Heyden
[5] 02 Punkte - Ralf
[6] 00 Punkte - SantanClaus


Ab jetzt geht der FanForum Witz Champion in die fünfte Woche.
Also schreibt Eure besten Witze hier ins Forum!


[editiert: 18.03.07, 22:26 von Suhler91]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 18.03.07, 22:34  Betreff: Re: Der VfB 91 Suhl - FanForum Witz Champion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Heyden
    Ein super Witz.
    Dafür bekommst du definitiv meine Stimme.

hat er wieder nicht wort gehalten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 21.03.07, 07:17  Betreff: Re: Der VfB 91 Suhl - FanForum Witz Champion  drucken  weiterempfehlen

In einer britischen Studie hat man jetzt herausgefunden: Männer sind beim Autofahren zu stolz, um nach dem Weg zu fragen. Frauen fragen viel schneller. Frauen fragen im Schnitt bereits nach 10 Minuten, das heißt unmittelbar nach dem Ausparken...

[editiert: 21.03.07, 07:19 von Adlerauge]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 21.03.07, 10:44  Betreff: Re: Der VfB 91 Suhl - FanForum Witz Champion  drucken  weiterempfehlen

Übrigens, seit der erste polnische Kosmonaut im All war, fehlen am Sternbild Grosser Wagen die Räder.



"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 21.03.07, 16:25  Betreff: Re: Der VfB 91 Suhl - FanForum Witz Champion  drucken  weiterempfehlen

...und weiter?.....ach.....das war schon der Witz....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tiffi
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 261
Ort: Frankfurt am Main - Suhl

New PostErstellt: 21.03.07, 17:29  Betreff: Re: Der VfB 91 Suhl - FanForum Witz Champion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Adlerauge
    In einer britischen Studie hat man jetzt herausgefunden: Männer sind beim Autofahren zu stolz, um nach dem Weg zu fragen. Frauen fragen viel schneller. Frauen fragen im Schnitt bereits nach 10 Minuten, das heißt unmittelbar nach dem Ausparken...
sehr sehr witzig!
gar net wahr!!!


[editiert: 21.03.07, 17:30 von tiffi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006