oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilder vom Heimspiel gegen Hamburg...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 26.03.05, 14:14  Betreff:  Bilder vom Heimspiel gegen Hamburg...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...hab ein paar Bilder vom Heimspiel gegen Hamburg (Februar 2005) auf meine Homepage gestellt. Die Qualität ist zwar nicht so berauschend, aber naja...

http://de.geocities.com/lord_stanley77/tickets/vfbvstvf/vfbvstvf.htm

SC



...don't need a helmet, got a hard, hard head...
...don't need a raincoat, I'm already wet...

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomas
...heult schon den Mond an


Beiträge: 189
Ort: Suhl

New PostErstellt: 27.03.05, 13:52  Betreff:  Re: Bilder vom Heimspiel gegen Hamburg...  drucken  weiterempfehlen

Warum lässt du die Bilder nicht in die Bildergalerie stellen?
dann hätten wir irgendwann mal ein vollständiges Fotoalbum!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 27.03.05, 14:01  Betreff:  Re: Bilder vom Heimspiel gegen Hamburg...  drucken  weiterempfehlen

...hatte sie Ralf schon geschickt, ist schon 'ne Weile her.
Vielleicht kommen sie demnächst noch, aber die Größe / Qualität ist vielleicht nicht die richtige ?

SC



...don't need a helmet, got a hard, hard head...
...don't need a raincoat, I'm already wet...

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomas
...heult schon den Mond an


Beiträge: 189
Ort: Suhl

New PostErstellt: 27.03.05, 16:58  Betreff:  Re: Bilder vom Heimspiel gegen Hamburg...  drucken  weiterempfehlen

Naja die Größe kann man ja ändern!
Die Qualität ist zwar nicht die beste, aber es ist eine gute Möglichkeit die Homepage aufzubessern, die von vielen Kritikern immernoch bemängelt wird!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doc
ABC-Wolf


Beiträge: 90
Ort: Suhl


New PostErstellt: 27.03.05, 19:17  Betreff:  Re: Bilder vom Heimspiel gegen Hamburg...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thomas,
die Frage nach dem Einstellen der Bilder in die Bildergalerie ist sicherlich theoretisch so richtig, aber die Praxis (siehe Satan Claus) sieht anders aus.
Ich jedenfalls stelle keine Bilder mehr in die Galerie, weil die Leverkusen-Bilder(Auswärtsspiel) verspätet und nur in geringer Anzahl und die Bilder vom Schweriner-Auswärtsspiel (2-fach auf CD gebrannt) und vor Wochen an zwei verschiedenen Personen (Administrator u. Vorstandsmitglied) abgegeben, bis heute noch nicht eingestellt sind. Statt froh zu sein, dass die Fans kostenlos die Bilder zur Verfügung stellen und so die eingestellte Rubrik zum Leben erwecken und die Web Side farbiger gestalten, werden auch die letzten Fans vor den Kopf gestoßen.
Das mußte mal gesagt werden!

Ansonsten wünsche ich allen Fans, Spielerinnen, Trainern und Verantwortlichen des VfB Suhl ein Frohes Osterfest.



Doc aus 98527
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 27.03.05, 20:00  Betreff: Re: Bilder vom Heimspiel gegen Hamburg...  drucken  weiterempfehlen

....naja, da die ganze Sache mit Forum und WebSite noch mehr ehrenamtlich zu laufen scheint, wär ich mit Kritik mal ein wenig vorsichtiger. Eine professionell gestaltete WebSite muss sich ein Verein erstmal leisten können, und wollen. Das kostet nämlich Geld und macht 'ne Menge Arbeit.
Ich stell gerne Bilder zu Verfügung, aber solange mein Space noch reicht stell ich gerne auch welche bei mir rein...

SC



...don't need a helmet, got a hard, hard head...
...don't need a raincoat, I'm already wet...

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ronny18suhl
ABC-Wolf


Beiträge: 57
Ort: suhl


New PostErstellt: 30.03.05, 17:53  Betreff: Re: Bilder vom Heimspiel gegen Hamburg...  drucken  weiterempfehlen

hehe super pic hab mich ca auf 3 pic gesehen bei der presse :) in weiß g



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf

Administrator

Beiträge: 345
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 01.04.05, 14:06  Betreff: Re: Bilder vom Heimspiel gegen Hamburg...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doc
    Hallo Thomas,
    die Frage nach dem Einstellen der Bilder in die Bildergalerie ist sicherlich theoretisch so richtig, aber die Praxis (siehe Satan Claus) sieht anders aus.
    Ich jedenfalls stelle keine Bilder mehr in die Galerie, weil die Leverkusen-Bilder(Auswärtsspiel) verspätet und nur in geringer Anzahl und die Bilder vom Schweriner-Auswärtsspiel (2-fach auf CD gebrannt) und vor Wochen an zwei verschiedenen Personen (Administrator u. Vorstandsmitglied) abgegeben, bis heute noch nicht eingestellt sind. Statt froh zu sein, dass die Fans kostenlos die Bilder zur Verfügung stellen und so die eingestellte Rubrik zum Leben erwecken und die Web Side farbiger gestalten, werden auch die letzten Fans vor den Kopf gestoßen.
    Das mußte mal gesagt werden!

    Ansonsten wünsche ich allen Fans, Spielerinnen, Trainern und Verantwortlichen des VfB Suhl ein Frohes Osterfest.



    Doc aus 98527
Ich darf einmal kurz Stellung dazu nehmen. Ich finde es auf der einen Seite sehr gut, das die Fans auch Bilder zur Verfügung stellen, habe ich ja auch darum gebeten, da ich nicht bei jedem Heimspiel anwesend sein kann. Mein letztes Spiel, was ich in der Wolfsgrube gesehen habe, war der 3:0 Erfolg gegen Emlichheim, ist also schon sehr lange her. Es liegt allerdings nicht daran, das mich Volleyball oder der VfB überhaupt nicht interessiert, sondern daran, das ich ungefähr 350 km von Suhl entfernt wohne! Ist sicherlich keine gute oder leichte Ausgangsposition, um die Homepage des VfB immer auf den neuesten Stand zu halten, ich bemühe mich allerdings trotzdem darum. Des weiteren bin ich nicht hauptberuflich für die Page verantwortlich (wie SatanClaus dies auch schon bemerkt hat) sondern opfere meine Freizeit dafür.
Nun noch eine Anmerkung zu den Bildern vom Leverkusenspiel, ich denke, ich habe mich zwar schon dafür bedankt, mache dies aber an dieser Stelle nochmal. Wegen der Anzahl der Bilder, der Webspace auf unserer Domain ist leider beschränkt, aber ich denke ich ahbe einen guten Kompromiß gefunden und die besten Bilder des Leverkusenspiels herausgenommen, das soll hier keine Abwertung der restlichen Bilder sein, aber ich kann leider nicht 40 oder 60 Bilder von einem Spiel hineinstellen, ohne Bilder von einem anderen Spiel heraus zu nehmen.

Ich hoffe trotzdem, das man noch Bilder von dir bekommt...ich denke ich werde eine deiner CD's jetzt am Wochenende bekommen, da ich mal wieder beim Spiel dasein werde. Wenn du willst, können wir uns auch gerne einmal persönlich unterhalten.

Gruß Ralf

PS: Weder ich noch sonst jemand vom VfB wollten dich vor den Kopf stoßen, ich denke, wir wissen alle, wie wichtig die Fans für den VfB sind!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006