oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Freu- und JubelThread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 16.05.05, 20:34  Betreff:  Re: Freu- und JubelThread  drucken  weiterempfehlen

JUBEL JUBEL JUBEL JUBEL -

hach, ich kann ja gar ncih genug jubeln über diesen grandiosen Sieg im Tippspiel! hehe! Naja, okay, sorry ich bin am übertreiben aber es macht Spaß! *lol* ich hör auch schon wieder auf, wri wolln ja nicht sinnlos werden! Bis soäter!




____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ronny18suhl
ABC-Wolf


Beiträge: 57
Ort: suhl


New PostErstellt: 16.05.05, 20:49  Betreff:  Re: Freu- und JubelThread  drucken  weiterempfehlen

eine WelLLeee auf der stelle !!!!! HOOOOO EYYYYY :D Das war super das warelegant glückwunsch Ha...ha......ha.......... jhaaaaaaaaaaaaaaatschii



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 23.05.05, 11:05  Betreff:  Re: Freu- und JubelThread  drucken  weiterempfehlen

...nach dem Gang zum Briefkasten hatte ich heut endlich die neue "Out of Exile" von Audioslave in der Hand - in Zeiten des sich ankündigenden Sommerlochs ein echtes Hochgefühl...

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 23.05.05, 14:51  Betreff: Re: Freu- und JubelThread  drucken  weiterempfehlen

Hey ein Hoch auf unsere kleine # 10 zu diesem grandiosen Sieg. Auch wenn du ihn nicht wiederholen wirst *kampfansage* *g*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fanforvfb
...heult schon den Mond an


Beiträge: 114
Ort: Suhl


New PostErstellt: 06.06.05, 17:03  Betreff: Re: Freu- und JubelThread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Maddin
    *kampfansage*
Auch von mir, kleine #10! Auch von mir! Du hast diese Saison echt Glück gehabt, dass ich nicht von Beginn an mitgetippt habe ;-)



Fröhöliche Suhler überall, fröhöliche Suhler überall!
Auf dem Mars, auf dem Mond-überall ein Suhuler wohnt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 15.07.05, 21:10  Betreff:  Re: Freu- und JubelThread  drucken  weiterempfehlen

Huhrraa, die NHL ist wieder da !!

Mann, sooo lange auf diese Nachricht gewartet, und dann fast verpasst ! ...also wenn heuer vor Steinschlägen im Thüringer Wald gewarnt werden sollte, so sind es denn die Brocken, die mein Herz erleichtert haben.

Naja, ganz heile ist die Welt da drüben noch nicht wieder, denn die Fans sind verständlicherweise noch sauer, und drohen mit Boykott - allerdings will die NHL mit Eintrittpreisnachlässen gegensteuern. Naja, mal sehen...
Hauptsache NHL kommt wieder - alles andere ist sekundär. Da in den meisten Stadien da drüben eh meist Grabesstille herrscht, wird ein Zuschauerboykott via TV eh nicht weiter auffallen...

SC





Spin the black circle ... TippSpiel-Tabellen

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 19.07.05, 18:37  Betreff: Re: Freu- und JubelThread  drucken  weiterempfehlen

*erstmalschlaumach* Ah... NHL, logisch,wer weiss nich was das bedeutet.. hehe. Also dann freu ich mich eben auch mal unwissenderweise mit! Schön wenn sich andere freun! =)

Ich freu mich auch, weil ich in weniger als 10 (genau genommen 8) Tagen starte! *jumps around* Man hört/liest sich, baba, die kleine #10!!!





^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Jaaaaaaaaaa - bewundert es ruhig mein schönes Banner!!! hehe! Schön, nich!?


____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 12.08.05, 23:55  Betreff:  Re: Freu- und JubelThread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kleine #10
    ... NHL, logisch,wer weiss nich was das bedeutet.. hehe. Also dann freu ich mich eben auch mal unwissenderweise mit! ...
...jetzt bist' doch in der richtigen Ecke, um es rauszufinden - obwohl, vielleicht noch zu weit südlich...

...also ich hab heuer mal so ein richtig schönes "Schnäppchen" bei EBay gemacht - ist auch mal was schönes ! Also ich freu mich mal...

SC





...don't need a helmet, got a hard, hard head - don't need a raincoat, I'm already wet...

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 14.05.06, 18:54  Betreff:  Re: Freu- und JubelThread  drucken  weiterempfehlen

...*jubelfreufreu*...






SC




SC


[editiert: 14.05.06, 18:55 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stefan77
...heult schon den Mond an


Beiträge: 141

New PostErstellt: 15.05.06, 21:42  Betreff: Re: Freu- und JubelThread  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006