oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anderer Sportkram...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
fanforvfb
...heult schon den Mond an


Beiträge: 114
Ort: Suhl


New PostErstellt: 15.06.05, 17:10  Betreff: Re: Anderer Sportkram...  drucken  weiterempfehlen

wie sagt dieser danner auf rtl immer so schön: that's racing!



Fröhöliche Suhler überall, fröhöliche Suhler überall!
Auf dem Mars, auf dem Mond-überall ein Suhuler wohnt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 15.06.05, 18:37  Betreff: Re: Anderer Sportkram...  drucken  weiterempfehlen

Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen, unsren michael schumacher zu schlagen ; )

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 15.06.05, 19:24  Betreff:  Anderer Sportkram...  drucken  weiterempfehlen

Hochinteressant.....
in den USA holt die SKODAria Ferrari jedenfalls keinen Blumentopf



Was man nicht aufgibt, hat man auch nicht verloren.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fanforvfb
...heult schon den Mond an


Beiträge: 114
Ort: Suhl


New PostErstellt: 16.06.05, 08:45  Betreff:  Re: Anderer Sportkram...  drucken  weiterempfehlen

Ich wöllte an Schumis Stelle auch keinen Blumentopf in den USA gewinnen wollen!
Es reichen doch völlig 10 Punkte... (über die würde er sich bestimmt mehr freuen als über nen Blumentopf)



Fröhöliche Suhler überall, fröhöliche Suhler überall!
Auf dem Mars, auf dem Mond-überall ein Suhuler wohnt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 16.06.05, 11:41  Betreff: Re: Anderer Sportkram...  drucken  weiterempfehlen

hy adlerauge:

Was man nicht aufgibt, hat man auch nicht verloren.

*fg*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 16.06.05, 15:07  Betreff:  Re: Anderer Sportkram...  drucken  weiterempfehlen

...ich hab ja nix direkt gegen den Schumi - aber bei dieser Ferrari-Hofberichterstattung auf RTL baut sich bei mir ein Widerstand von mehreren MegaOhm auf...(Premiere geht ja noch) aber wie Danner und Co. die ganze Zeit von Schumacher schwadronieren, obwohl er in letzter Zeit meist nur aus Versehen in die Punkte rutscht...nicht auszudenken, wenn er wieder gewinnt...





Spin the black circle ... TippSpiel-Tabellen

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 24.06.05, 15:28  Betreff:  Re: Anderer Sportkram...  drucken  weiterempfehlen

...übrigens; für alle, die was mit Radsport am Hut haben - am Sonntag kommt auf ARTE der "Radsport-Film" schlechthin. Höllentour von Pepe Danquart. Ein Doku-Spielfilm über die "Tour de France"-Leiden von Rolf Aldag und Erik Zabel...wirklich sehr zu empfehlen !

SC





Spin the black circle ... TippSpiel-Tabellen

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 03.07.05, 22:19  Betreff:  Re: Anderer Sportkram...  drucken  weiterempfehlen

So, "Le Tour" hat begonnen...vielleicht mehr Gesprächsstoff in der fast Volleyball-losen Zeit... Aber der Beginn hat vielleicht auch wieder Scharen deutscher Zuseher vertrieben...

Naja, jetzt ists fast aussichtslos für'n Ulle. Lance braucht an schlechten Tagen nur noch dranbleiben, und kann an guten Tagen seinen Vorsprung ausbauen. Irgendwie ist damit heuer wieder gleich die Luft ein bisserl raus aus der Tour - denn die anderen haben sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Denn eins ist fakt: Ulle ist nur 15s langsamer als der 03. (Vino) - für seine Ansprüche sicher miserabel, aber "global" gesehen besser als der klägliche Rest der Herausforderer (bis auf eben Vinokurov). Das ist dann auch meine einzige Hoffnung, das Ulle und Vino noch zusammen etwas reissen können - das Teamzeitfahren will ich mal noch nicht abhaken...

SC





Spin the black circle ... TippSpiel-Tabellen

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 10.09.05, 20:02  Betreff: Re: Anderer Sportkram...  drucken  weiterempfehlen

Okay, hier aktuelles Ergebnis von den Denham Springs Yellow Jackets. =)
Also das erste Heimspiel am Freitag den 9. September 2005 wurde mit 18:6 gewonnen! YAY! Achja, die denham Springs Yellow JAckets haben gegen United Albany High gespielt. Und es war football. Leider kann ich nicht sagen, ob das sehr gut oder schlecht war, aber immerhin gewonnen! okay bis spaeter. die kleine raute





^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Jaaaaaaaaaa - bewundert es ruhig mein schönes Banner!!! hehe! Schön, nich!?


____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 10.09.05, 21:52  Betreff: Re: Anderer Sportkram...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kleine...

Wie geht es denn so? Das Ergibnis ist für die Denham Springs Yellow Jacket sehr gut. Das bedeutet quasi das Albany nur einen Touchdown erzielt hat und der Onkel dann nicht geschafft hat das Ei durch die Goalposts zu knüppeln...

Schade Schade für Albany... aber gut für die "Gelben Jacken"



PB



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006