oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anderer Sportkram...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 20.12.06, 22:27  Betreff: Re: Anderer Sportkram...  drucken  weiterempfehlen

n-tv gerade:
+++ Sensation im DFB-Pokal: Alemannia Aachen wirft Bayern München mit 4:2 (3:0) aus dem Wettbewerb +++



und noch schoener:
SC Magdeburg 39:24 (16:18) THW Kiel




Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!


[editiert: 20.12.06, 22:32 von Bux]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 06.01.07, 20:46  Betreff:  Re: Anderer Sportkram...  drucken  weiterempfehlen

Wo wir schon mal bei Schadenfreude sind:



Man beachte die Uhr. Zur Info das Endergebnis: DAL 6-5 EDM (OT)...

I love this game !

SC

Ich will nach Potonesien !!


SC


[editiert: 06.01.07, 21:07 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 07.01.07, 20:37  Betreff: Re: Anderer Sportkram...  drucken  weiterempfehlen

Na das ist echt heftig - zum Glück gibts beim Volleyball keine Tore .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 01.02.07, 21:03  Betreff: Autokorso  drucken  weiterempfehlen

Wie schaut's aus?
Sonntag um 18:30 ein mal quer durch Suhl?

OK, wenn's gegen Polen geht, dann verschieben wir das ganze halt noch mal um 2 Jahre... Oder dann gleich mit dem VfB Zusammen die Meisterschaft feiern...
fällt ja alles zusammen 2009...

Aber mehr Spannung geht ja nun wirklich nicht mehr...




Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
suhlgirl
...heult schon den Mond an


Beiträge: 194
Ort: Suhl


New PostErstellt: 01.02.07, 22:47  Betreff: Re: Anderer Sportkram...  drucken  weiterempfehlen

Nee, mehr Spannung konnte es echt nich sein.
War einfach nur der Wahnsinn, wäre fast gestorben vor dem Fernseher.

Und jetz is es Polen geworden. Aber Bux, wieso so pessimistisch?
Nochmal schlagen die uns nich diese Polen (auch wenn so gute Magdeburger mitspielen :-) )
Wir schaffen das jetzt und am Sonntag werden wir Weltmeister.

Und schon jetzt sind die Handballer besser als die Fussballer. Juhu!
Naja warten wir mal ab, das wird schon.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 01.02.07, 23:13  Betreff: Re: Anderer Sportkram...  drucken  weiterempfehlen

ui, da hab ich was


also schon in MD war ne Stimmung, obwohl "nur" 3 mehr oder weniger Magdeburger dabei waren.
Aber Joel, Fusi und Stefan haben sie angefeuert, als ob es ein Heimspiel wäre...

Bin btw. immer pessimistisch...

naja, sei's drum.
Mein kleiner Traum & Genugtuung hat sich erfüllt, indem die zweitbeste Sportart der Welt in GER besser präsentiert wurde, als wie bei den ollen Millionären...
(Auch wenn diesmal nirgends s/w/r-Fahnen draussen hängen, aber dass war ja selbst am 3.10. nicht anders...

[Edith ist übrigens, wie auch der Bux, der Meinung, dass der VfB auch irgendwann mal so nen kleinen Bus braucht... vor allem mit den vielen interessanten Aufschriften... ]



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!


[editiert: 01.02.07, 23:15 von Bux]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
suhlgirl
...heult schon den Mond an


Beiträge: 194
Ort: Suhl


New PostErstellt: 02.02.07, 11:32  Betreff: Re: Anderer Sportkram...  drucken  weiterempfehlen

hey Bux, so stimmt das nicht ganz.
Ich hab sehrwohl meine schwarz-rot-goldenen Flagge wieder ausm Fenster gehängt. Fürs Auto is es jetz ja schon fast zu spät.
Und die vielen schönen Fahnen in den Hallen sind doch auch schon was tolles, wenn man das im Fernsehn sieht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 02.02.07, 19:47  Betreff: Re: Anderer Sportkram...  drucken  weiterempfehlen

Das war ja ein absolutes "Hammerspiel" wirklich spitze, dass wir am Ende das Glück hatten welches uns beim Fussball gefehlt hat.
Klaro am Sonntag Autokorso und die deutsche Flagge raus hängen lassen das hat beim Fussball schon gefetzt und als Weltmeister macht das natürlich gleich doppelt Spaß.

Zu Polen kann ich nur sagen : "Nochmal lassen wir uns nicht schlagen - wir holen Titel"

"Polen Polen wir werden sie uns wieder holen ..."




"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."


[editiert: 02.02.07, 19:49 von Heyden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 06.02.07, 10:54  Betreff: Re: Anderer Sportkram...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: suhlgirl20
    hey Bux, so stimmt das nicht ganz.
    Ich hab sehrwohl meine schwarz-rot-goldenen Flagge wieder ausm Fenster gehängt. Fürs Auto is es jetz ja schon fast zu spät.
    Und die vielen schönen Fahnen in den Hallen sind doch auch schon was tolles, wenn man das im Fernsehn sieht
jo, ne, passt schon...

Bin im Endeffekt zufrieden mit der Resonanz. Wer hätte gedacht, dass nach 16%, die 1 Woche vor der WM wussten, dass WM ist, und dann auch noch in Deutschland, bis zu 20 Mio Leute zuschauen.

Nun bin ich mal gespannt, wie lange das DSF noch übertragen darf, oder ob die Ö/R sich mal kümmern, und die Wochenendspiele auch endlich mal besser vermarkten...

Wobei natürlich ein weiteres Spiel am Wochenende im DSF ein Traum wäre, da dort def. die besseren Kommentatoren zu finden sind.




Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 14.02.07, 23:35  Betreff: Re: Anderer Sportkram...  drucken  weiterempfehlen

Die Vorstellungen der beiden Deutschen Mannschaften im UEFA-Cup war endlich mal wieder ein Lichtblick auf Europäischer Ebene. Obgleich es wohl für Bayer nicht ganz reichen wird....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006