oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
VfB test

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 12.07.05, 13:35  Betreff: VfB test  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mh... eigentlich gehört es hier nciht wirklich hin, aber hab kenen anderen, passenderen Thread gefunden. Wenn ihr mal testen wollt, ob ihr ein "harcore-fan" seit (was ich hier im forum erwarte ;-) ) könnt ihr euch ja mal die 10 minuten nehemn. Ist wirklich nicht schwer! Viel Spaß!!!

http://www.testedich.de/quiz15/quizpu.php?testid=1121167050

Würde mich auch über Kritiken freun! Liebe Grüße, die kleine #10!!!





^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Jaaaaaaaaaa - bewundert es ruhig mein schönes Banner!!! hehe! Schön, nich!?


____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf

Administrator

Beiträge: 345
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 12.07.05, 20:42  Betreff: Re: VfB test  drucken  weiterempfehlen

Hallo #10,

tolle Sache mit dem Test, ist eine Überlegung wert, ob man soetwas auf die page bringt...!

Respekt!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 13.07.05, 11:04  Betreff:  Re: VfB test  drucken  weiterempfehlen

Hmmm...10 von 10 ...allerdings hab ich bei 5. und 9. raten müssen...

Hey, irgendwie hab ich die Frage nach dem amtierenden VfB-Tippspielchampion vermisst ! Das wissen bestimmt nur die echten Cracks.


SC





Spin the black circle ... TippSpiel-Tabellen

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
suhlgirl
...heult schon den Mond an


Beiträge: 194
Ort: Suhl


New PostErstellt: 13.07.05, 11:44  Betreff: Re: VfB test  drucken  weiterempfehlen

Hey,
hab auch 10 von 10, aber auch 2 mal geraten! Trotzdem cool.

Haste fein erstellt das schöne Quiz kleine#10. Gute Idee.
wollt ich nur mal gesagt haben.

Bis später



Tschau und bis zum nächsten Mal. suhlgirl18
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 13.07.05, 12:42  Betreff: Re: VfB test  drucken  weiterempfehlen

Hey!

Cool das es euch gefällt. =) Mh... Frage 5 knn cih ja verstehn dass es schwer ist (gut geraten). Aber die 9???? Müsste man eigentlich wissen. Naja, dann eben gerten, auch egal. Was sagt ihr zur "Rabenkluft"? Die find cih so klasse! HEhe. *lol*

@SC brauch mich dch nich selbst zu loben! =) Wissen doch alle das ich gut bin und is ja hier auch nich zu übersehn! *lol*





^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Jaaaaaaaaaa - bewundert es ruhig mein schönes Banner!!! hehe! Schön, nich!?


____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006