oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WICHTIG es geht ums FORUM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 14.02.06, 16:38  Betreff: Re: WICHTIG es geht ums FORUM  drucken  weiterempfehlen

Man könnte auch die alten Tippspiele aus 2004 löschen, die braucht man wirklich nicht mehr.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 14.02.06, 20:00  Betreff:  Re: WICHTIG es geht ums FORUM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Suhler91
    Man könnte auch die alten Tippspiele aus 2004 löschen, die braucht man wirklich nicht mehr.





Hmmm...irgendwas muss ich mir auch noch fürs Sommerloch aufheben dürfen... Im Moment leidet die Übersichtlichkeit noch nicht so sehr - aber wenn ich ein paar freie Minuten hab, werd ich das in Angriff nehmen...


SC




Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NA.HH-Fan
...heult schon den Mond an


Beiträge: 231
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 31.05.06, 17:29  Betreff: Re: WICHTIG es geht ums FORUM  drucken  weiterempfehlen

Also ich würde schon sagen, dass alte Beiträge gelöscht werden sollten. Vor allem die, bei denen nicht mehr geschrieben wird und dir sich zeitlich erledigt haben.
Ich würde aber nicht einzelne Beiträge löschen, sondernganze Themen. Soweit ich weiß, gehen denn auch nicht die Anzahl der Beiträge verloren, so war es zumindest bei meinem Forum. Ich weiß aber nicht wie es hier ist.
Ich kann nur sagen, dass ich einige Sachen schon etwas unübersichtlich finde.

Aber bin hier ja nur Gast, von daher will ich mich da auch nicht einmischen, sondern nur mal meineMeinung sagen.

Sönen Tag noch,
NA.HH-Fan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 31.05.06, 21:24  Betreff: Re: WICHTIG es geht ums FORUM  drucken  weiterempfehlen

Die Sache ist noch nicht vom Tisch...aber wir werden erstmal noch warten, bis carookee die Sub-Sub-Foren anbietet. Dann bauen wir das Archiv aus, und räumen richtig auf....vom löschen halte ich nicht ganz so viel, da wir noch ein sehr kleines Forum mit relativ wenigen beiträgen sind...wenn wir mal bei 10k Beiträgen pro Jahr ankommen...und schon 10 Jahre alte Beiträge haben, dann fliegen die natürlich raus...

SC




SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NA.HH-Fan
...heult schon den Mond an


Beiträge: 231
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 31.05.06, 21:34  Betreff: Re: WICHTIG es geht ums FORUM  drucken  weiterempfehlen

@SatanClaus:

Muss ja auch nicht immer gleich löschen sein, die Möglichkeit mit einem Sub-Forum ist doch gut.
Wie gesagt mich gehr es ja eigentlich auch nichts an...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 31.05.06, 21:41  Betreff:  Re: WICHTIG es geht ums FORUM  drucken  weiterempfehlen

Ist schon OK - mit 92 (plus "x") Beiträgen darf man hier schon mal die Admins auf Trab halten. ...wie gesagt - wenn die SubSubs kommen, dann geht's weiter.

SC




SC


[editiert: 31.05.06, 21:42 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf

Administrator

Beiträge: 345
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 01.06.06, 15:54  Betreff: Re: WICHTIG es geht ums FORUM  drucken  weiterempfehlen

Vom Löschen halte ich auch nicht viel, zumal die Beitragszahl in der Statistik runter gehen wird...habe ich schon einmal ausprobiert. Danach kamen dann solche Fragen wie..."Wir waren doch schon mal bei 2300 Beiträgen und nun schon wieder..." Vielleicht kann man erst einmal ein verdeckted Subforum anlegen, welches nur für die Admins und Mods sichtbar ist, dann wären die Beiträge noch vorhanden, aber die meisten würden sie nicht sehen können...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006