oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
baba

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 26.07.05, 20:06  Betreff: baba  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi! Wollt nur noch schnell von allen tschüßi sagen! morgen geht mein flieger und das jahr geht los. Ich bin ziemlich aufgeregt. Hoffe alles bleibt hier so schön erhalten. Werd natürlich auch ab und zu vorbei schaun. Sehn uns nächstes JAhr wieder. Ganz liebe Grüße, die kleine raute! lol





^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Jaaaaaaaaaa - bewundert es ruhig mein schönes Banner!!! hehe! Schön, nich!?


____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 27.07.05, 12:10  Betreff: Re: baba  drucken  weiterempfehlen

Hy kleine, schade das du auf deinem Handy nicht mehr erreichbar
warst... Bist bestimmt gerade in meiner Nähe (Flughafen)? ; )

Ich wünsche dir alles Gute und bleib so wie du bist!!!

Nicht das du dann Germany nicht mehr magst und als Busch-anhänger
zurückkehrst *fg*

lieben gruß
maddin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 27.07.05, 18:10  Betreff: Re: baba  drucken  weiterempfehlen

na wo will sie denn hin die kleine? ich habe da leider nichts mitbekommen. will sie in meine Heimat? Good Old America? Was macht sie denn dort? und wohin und so....


lasst mich doch mal nicht dumm sterben!



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 27.07.05, 21:58  Betreff:  Re: baba  drucken  weiterempfehlen

Na dann...:

Farewell #10 !!







Spin the black circle ... TippSpiel-Tabellen

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 30.07.05, 19:02  Betreff: Re: baba  drucken  weiterempfehlen

Hey! Tja, also ich bin gut in (extra fuer Tommy:) Denham Springs, Louisiana gelandet. Die Familie ist sehr sehr nett und mein Zimmer in dem Haus is prima. Meine Gastschwester und ihre Freundin haben mir eine Collage mit ganz vielen Fotos von mir und Freunden gemacht. Das coole war, dass sie auch viele Bilder von der BL mit drauf geklebt haben! *jumps around* Boah da hab ich mich so gefreut!!! =) Ja, mehr gibts erstmal nich zu sagen... Ganz liebe Gruesse an alle. Ich meld mich spaeter wieder. Die kleine raute! lol





^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Jaaaaaaaaaa - bewundert es ruhig mein schönes Banner!!! hehe! Schön, nich!?


____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 01.08.05, 13:18  Betreff:  Re: baba  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kleine #10
    ... Ich meld mich spaeter wieder. ...
Spätestens beim Tippspiel..! Oder ?





Spin the black circle ... TippSpiel-Tabellen

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 01.08.05, 17:29  Betreff: Re: baba  drucken  weiterempfehlen

aber allerspätestens ; ) kleine!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 01.08.05, 18:52  Betreff: Re: baba  drucken  weiterempfehlen

extra wegen mir hat sie das geschrieben, die Kleene!!! Danke dafür.

Denham Springs? Ziemlich kleine Stadt, oder? Nicht mehr als 9000 Einwohner. Aber sehr schön grün so wie Suhl. In welcher Strasse genau wohnst du denn dort? Schönen Gruß an deine amerikanischen Freunde dort von mir!

PB



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 28.08.05, 17:12  Betreff: Re: baba  drucken  weiterempfehlen

okay, da bin ich ma wieder.. Du willst tatsaechlich die starsse wissen? Warum? Uebrigens hat denhams mitlerweile 10000 Einwohner - hehe! Und meine addi ist 7890 Belle Helene Drive. (ja, post immer wilkommen!*lol). Morgen kommt der hurrican Katrina und er hat staerke 5 (ja, das ist die schlimmste *imbettverkriechunddamenlutsch*) Ich hoffe es wird nciht ganz so schlimm, werde wohl einige Tage kein Strom haben, aber hey! Achja, und ich melde hier nur schonmal an, dass cih ausfuehrliche Berichte von den beiden Spielen am Wochenende haben will. Und Bilder wenn moeglich natuerlich auch! Ich muss jetzt noch sachen ins haus raeumen, damit sie nich wegfliegen, liebe gruesse, die kleine #10!!!





^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Jaaaaaaaaaa - bewundert es ruhig mein schönes Banner!!! hehe! Schön, nich!?


____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 28.08.05, 21:25  Betreff:  Re: baba  drucken  weiterempfehlen

hey hey... ich glaub jetz weiß ich warum du in Denham Springs bist. Arbeitest du dort mit alten Menschen? Also ein Jahr au pair in einem Altersheim?

In der Strasse ist doch "Home Health Professional, Inc" ... also ein Altersheim würde man in Deutschland sagen... oder?

Na da... New Orleans ist ja nicht so mega weit weg von euch und soll komplett evakuiert werden. Ihr solltet euch schon auf ein etwas stärkeres Windchen gefasst machen... Hurricane Katharina... du weißt doch selber wie grausam Mädels sein können, vermutlich auch Kathrina! :-)

Ich hoffe es geht alles glatt bei euch. Ich spreche sicher nicht nur für mich wenn ich sage: Melde dich sobald du kannst damit wir wissen das du okay bist!

Good Luck over there !!!


PB



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006