oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was sehen VfB-Fans in dieser Minute im Fernsehen, Kino, DVD ...?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Huhn
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.02.06, 17:50  Betreff:  Was sehen VfB-Fans in dieser Minute im Fernsehen, Kino, DVD ...?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
auch Neulinge wollen das Forum und seine Mitglieder näher kennenlernen, also eröffne mal ich eine neue Kategorie zum ausquetschen.

Was sehen VfB-Fans eigentlich aktuell im TV, welche DVDs und Videos sind die absoluten Favoriten, welcher Kinofilm ist oder war das totale Highlight?



... denn der Huhn ist es!
nach oben
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 01.02.06, 23:10  Betreff:  Re: Was sehen VfB-Fans in dieser Minute im Fernsehen, Kino, DVD ...?  drucken  weiterempfehlen

Also ich fand King Kong absolut Spitze - einer der besten Filme der letzen Zeit.



"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 02.02.06, 04:09  Betreff: Re: Was sehen VfB-Fans in dieser Minute im Fernsehen, Kino, DVD ...?  drucken  weiterempfehlen

mh... ich fand "the producers" zum schiessen. Leider bestimmt nicht fuer jeden Geschmack (vor allem nicht wenn du als deutscher das ganze in amerika schuast). Aber trotzdem hab ich noch Wochen nachher gelacht darueber. am der film in dtl. ueberhaupt raus?


____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Clickfish
ABC-Wolf


Beiträge: 63
Ort: Suhl

New PostErstellt: 02.02.06, 07:21  Betreff: Re: Was sehen VfB-Fans in dieser Minute im Fernsehen, Kino, DVD ...?  drucken  weiterempfehlen

Zum Einschlafen falls es mal wieder später geworden ist :

1.RTL Nachtjournal (Heiner wir vermissen dich)
2.Yes, Dear
3. Golden Palace - mein absoluter Favo
und wenn das nicht hilft was meistens der Fall ist mach ich die Kiste aus

Ansonsten schau ich eigentlich weder groß TV noch DVD noch Kino.
Wobei letzteres muß ich mal hin, hab da noch 2 Gutscheine
Wer will mit ?



Ein Clickfish im Haus ist besser als ein Silberfisch in der Dusche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 02.02.06, 18:58  Betreff:  Re: Was sehen VfB-Fans in dieser Minute im Fernsehen, Kino, DVD ...?  drucken  weiterempfehlen

Jetzt grade ?  Simpsons - was sonst... 

Ansonsten...hmmm, mal überlegen - im Kino war ich zuletzt bei "Per Anhalter durch die Galaxis" - letzte DVD war "Reservoir Dogs" (frisch bei Ebay erstanden...)

SC






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 02.02.06, 20:04  Betreff: Re: Was sehen VfB-Fans in dieser Minute im Fernsehen, Kino, DVD ...?  drucken  weiterempfehlen

na handball, was sonst

*den slowenen die daumen drueck bzw. den spaniern viel pech wuensche*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomas
...heult schon den Mond an


Beiträge: 189
Ort: Suhl

New PostErstellt: 02.02.06, 21:41  Betreff: Re: Was sehen VfB-Fans in dieser Minute im Fernsehen, Kino, DVD ...?  drucken  weiterempfehlen

Morgen SAW I und SAW II als Highlight im cineplex!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 05.02.06, 13:20  Betreff: Re: Was sehen VfB-Fans in dieser Minute im Fernsehen, Kino, DVD ...?  drucken  weiterempfehlen

"Die Indiana Jones-Trilogie" - Ein Muss für jeden Fan



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 05.02.06, 23:19  Betreff: Re: Was sehen VfB-Fans in dieser Minute im Fernsehen, Kino, DVD ...?  drucken  weiterempfehlen

Kill Bill I und II. Hui, filme zum schuetteln. Eunfach genial gemacht...


____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 06.02.06, 11:35  Betreff:  Re: Was sehen VfB-Fans in dieser Minute im Fernsehen, Kino, DVD ...?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kleine #10
    Kill Bill I und II. Hui, filme zum schuetteln. Eunfach genial gemacht...


Ganz genau...Die Kill Bill Filme sind würdige Nachfolger von "Reservoir Dogs" "Pulp Fiction" und "Jackie Brown"...bin schon auf Tarantinos nächsten Streich gespannt.



SC






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006