oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Winter Olympics Torino 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 14.02.06, 14:36  Betreff: Re: Winter Olympics Torino 2006  drucken  weiterempfehlen

manmanman
in dem alter noch mal so ein erlebnis...
jetzt muessen sie das thueringenhaus mit teflon beschichten, dass er net anbaeckt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 14.02.06, 18:58  Betreff: Re: Winter Olympics Torino 2006  drucken  weiterempfehlen

soooo, und 3 weitere medailien...

[editiert: 14.02.06, 18:58 von Bux]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 262


New PostErstellt: 14.02.06, 21:33  Betreff: Re: Winter Olympics Torino 2006  drucken  weiterempfehlen

juhuuuuuuuuu...morgen geht olympia für eishockey fans erst richtig los....gleich zwei kracher am anfang :-< Deutschland gegen tschechien (mein tip 1:5) und der hammer am abend Slowakei-Russland (tip 3:2)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 14.02.06, 22:19  Betreff: Re: Winter Olympics Torino 2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Korso
    juhuuuuuuuuu...morgen geht olympia für eishockey fans erst richtig los....gleich zwei kracher am anfang :-< Deutschland gegen tschechien (mein tip 1:5) und der hammer am abend Slowakei-Russland (tip 3:2)





Ja...endlich geht es los. Aber für unsere Eishockey-Nati sieht es etwas düsterer aus. Ohne Sturm und Hecht fehlt's in der Offensive ganz schön...
Slowakei vs. Russland - da hab ich bei betandwin was laufen also: Slovensko do toho !! (@Korso: Sagt man das auch in der Slowakei ?? )




SC




Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 262


New PostErstellt: 14.02.06, 22:56  Betreff: Re: Winter Olympics Torino 2006  drucken  weiterempfehlen

jap sagt mann...
hier was feines für die die sich kein fernseher leisten können :
http://www.itvp.pl/turyn/
5 kanäle live stream, total kostenlos nur registrieren muß man sich...kleiner hint...alles auf polnisch...bei mir läuft es und Bux ist gerade dran....also wenn es fragen gibt....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 262


New PostErstellt: 14.02.06, 23:02  Betreff: Re: Winter Olympics Torino 2006  drucken  weiterempfehlen

a sooo...kleiner tip vorneweg....bei mir läuft es nur mit dem internet explorer...mozilla will nicht :-<



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 15.02.06, 18:04  Betreff: Re: Winter Olympics Torino 2006  drucken  weiterempfehlen

seit wann koennen die oesis schlitten fahren? 

immerhin ein podestplatz, nachdem die einzel-maenner ja nur blech hatten...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 15.02.06, 19:54  Betreff:  Re: Winter Olympics Torino 2006  drucken  weiterempfehlen

Auf jeden Fall ein gutes Spiel von "Juwies"-Buben...1-4 gegen die Tschechen.
Das war 'ne reife Leistung, das Ergebnis ist nur zwei Tore zu hoch ausgefallen.



SC




Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 262


New PostErstellt: 15.02.06, 22:52  Betreff: Re: Winter Olympics Torino 2006  drucken  weiterempfehlen

jaaaaaaaaaa....mein eishockey tip ist fast in erfüllung gegangen SVK-RUS 5:3



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 16.02.06, 11:39  Betreff: Re: Winter Olympics Torino 2006  drucken  weiterempfehlen

 Bloß gut - ich wollte bei betandwin erst auf Russland tippen - man gut das ich vorher nochmal im Forum nachgelesen habe. Thx @ Korso
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 5 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006