oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Winter Olympics Torino 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 16.02.06, 13:18  Betreff: Re: Winter Olympics Torino 2006  drucken  weiterempfehlen

*auf die medaillien-stats klopf*
.oO(da is wohl heut was schief gelaufen)
immerhin ein aussenseitersieg an unsere frz. freunde...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 16.02.06, 16:11  Betreff:  Re: Winter Olympics Torino 2006  drucken  weiterempfehlen

...hmm, und die Kombinierer hätten vielleicht doch nicht auf den Hasi verzichtet...

Aber trotzdem sind die Spiele richtig klasse - viele Überraschungen. Beim Biathlon und beim Eishockey (na, USA und Tschechien ?? )...

Weiter so - vielleicht laufen Anni, Claudi und Dani nachher zu Gold !


SC




Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 16.02.06, 18:42  Betreff: Re: Winter Olympics Torino 2006  drucken  weiterempfehlen

so, der 5er goldexpress auch wieder erfolgreich. so machts wirklich spasss...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 17.02.06, 04:28  Betreff: Re: Winter Olympics Torino 2006  drucken  weiterempfehlen

YAY!
Olympia ist doch klasse mit den USA und Deutschland an der Spitze!!! Besser koennt es ja mal gar nich gehn (naja, plaetze tauschen waer toll). Man muss zwar ein bisschen lang aufbleiben und/oder extrem frueh aufstehen, aber das ist auch mal klasse. Die USA bringt tatsaechlich mal guten sport (nich nur football und basketball) im Fernsejhn! YAY! Also, so isses wirklich toll!
Ich fand ja die Bronze von Martina Glagow am allercoolsten. Weiss auhc nciht warum aber sie ist cool. Und am Samstag ist dann Bob - da freu ich mich schon am meisten drauf. Tja, das wars dann mal...
Oh ja, habt ihr schon mal "the flying tomato" gesehn? Auf den sind die ammis ganz besonders stolz/....


____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 17.02.06, 07:25  Betreff: Re: Winter Olympics Torino 2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kleine #10
    Ich fand ja die Bronze von Martina Glagow am allercoolsten. Weiss auhc nciht warum aber sie ist cool. /....
@kleine # 10 Martina hat doch gar kein Bronze Wird doch jetzt gegen
Silber ausgetauscht da die erstplazierte Olga Pylewa gepopt war

Hoffe unsere Kati schafft auch noch Gold *daumen drück*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 17.02.06, 10:24  Betreff: Re: Winter Olympics Torino 2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Maddin
    ...da die erstplazierte Olga Pylewa gepopt war


Wie jetzt ?

Naja, der gestrige Tag hat ja super angefangen, aber übel aufgehört...
Ich meine, nach dem 0:3 im ersten Drittel konnte man schon den Mut verlieren, aber das Spiel unserer Eishockey-Nati war doch noch ganz gut - nur leider konnte ich es nicht sehen, weil da jemand Eiskunstlauf bringen musste ! Kollege Greiss hat auf jeden Fall viel Lob aus Übersee bekommen...Recap auf NHL.com




SC




Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC


[editiert: 17.02.06, 10:40 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 17.02.06, 10:59  Betreff: Re: Winter Olympics Torino 2006  drucken  weiterempfehlen

mmhhh hast bestimmt verändert, als Moderator. ich hab alles richtig
geschrieben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 17.02.06, 15:16  Betreff: Re: Winter Olympics Torino 2006  drucken  weiterempfehlen

@ Maddin - ich hätte gedacht dein "D" hat geklemmt....soll ja bei deiner Tastatur öfters mal der Fall sein  Sagt man......

[editiert: 17.02.06, 15:16 von Adlerauge]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 17.02.06, 15:18  Betreff: Re: Winter Olympics Torino 2006  drucken  weiterempfehlen

.oO("d" liegt doch gar net neben dem "P"

aber glueckwunsch an tobi!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 18.02.06, 10:49  Betreff:  Re: Winter Olympics Torino 2006  drucken  weiterempfehlen

Boah ! Was für ein Staffelrennen - und sogar ein Happy End für die Evi... Ganz großer Wintersport !!



@Maddin: hehe...hätt ich editiert, ständ es da. Da kannst Du dich jetzt nicht mehr rausreden...

SC




Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 6 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006