oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anderer Sportkram...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 24.05.05, 21:56  Betreff: Anderer Sportkram...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...so, da es ja jetzt kein Volleyball mehr gibt - zumindest in der Halle bis zum Oktober nicht mehr - und manche das Sommerloch schon satt haben:

Mal ganz arglos in die Runde gefragt: Schafft's der Ulle dieses Jahr ? Neben dem "coolest game on earth" und dem VfB schau ich mir schon seit Jahren ganz gerne Radsport an und fahr auch selber ein wenig.





Spin the black circle ... TippSpiel-Tabellen

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 25.05.05, 12:14  Betreff: Re: Anderer Sportkram...  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe doch das er die Tour gewinnen kann, und auch Schumi die WM noch umbiegen kann. Chancen stehen nicht so schlecht, zumindest für Jan.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 25.05.05, 12:34  Betreff: Re: Anderer Sportkram...  drucken  weiterempfehlen

Jo, schon grausam die spielfreie Zeit!

zum Thema Tour:
Ich hoff mal, das TMO wieder mit Doppelspitze faehrt, und Ulle oder Vinokourov das Ding dem Texaner so schwer wie moeglich machen. ;)

Zum Thema F1:
Da drueck ich auf jeden Fall schon mal Kimi die Daumen. Kann ja nicht angehen, dass "das Kinn" schon wieder WM wird. Waer ja a weng langweilig! ;)

Mal zu was anderen:
Hab grad gelesen, dass die SG Werratal keine Lizenz bekommen soll, Eisenach auch nicht so rosig gebettet ist, und der HC Suhl auch noch nicht den Etat der abgelaufenen Saison vollstaendig gedeckt hat.
Finde die ganze Situation der Sportvereine ziemlich bedenklich. Auch wenn man hoert, dass der Dresdener SC auch ein rel. dickes Defizit trotz der Erfolge hat.

Frag mich da die ganze Zeit, was die Vereine mit der ganzen Kohle machen. Angeblich verdienen doch die Mädels z.B. ziemlich wenig...

mfG,
Bux

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 25.05.05, 14:29  Betreff:  Re: Anderer Sportkram...  drucken  weiterempfehlen

...also was Formel 1 betrifft, muss ich mich Bux anschließen: nicht wieder Schumi ! - Ich schau mir seit langen wieder das Kreiseldrehen an, weil wieder Spannung drin ist, allerdings drück ich Alonso die Daumen, schon allein, weil ich Renault-Fahrer bin. Aber Kimi, dem alten Rocker, würd ich es auch gönnen...

Zum Ulle: Seine Saisonvorbereitung war ja schon mal ganz vielversprechend - keine Pressemeldungen wie "Ulle ist krank", "Ulle gibt auf" oder "Ulle zu fett" - und Armstrong hat bis jetzt auch nicht so überzeugt wie in den letzten Jahren. Sein Team allerdings schon - zumindest war Salvodelli beim Giro ganz gut - wogegen T-Moblie noch nicht viel gerissen hat...da muss Mario die Truppe noch mal ins Manöver schicken !

SC





Spin the black circle ... TippSpiel-Tabellen

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fanforvfb
...heult schon den Mond an


Beiträge: 114
Ort: Suhl


New PostErstellt: 06.06.05, 16:59  Betreff:  Re: Anderer Sportkram...  drucken  weiterempfehlen

Möcht eine andere Sportart ins Gespräch bringen - Handball!

Die Damen des Thüringer HC haben an diesem Wochenende den Aufstieg in die 1. Handball-Bundesliga feiern können!
Das hat mich riesig gerfreut; meinen Glückwunsch nach Erfurt und Bad Langensalza!!

Fußball:
Außerdem Glückwünsche nach Jena!
Der Carl-Zeiss hat den Regionalliga-Aufstieg endlich geschafft!

Also, im Thüringer Sport tut sich einiges!



Fröhöliche Suhler überall, fröhöliche Suhler überall!
Auf dem Mars, auf dem Mond-überall ein Suhuler wohnt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 07.06.05, 13:59  Betreff: Re: Anderer Sportkram...  drucken  weiterempfehlen

Auf jeden Fall schön - Gratulation an die Aufsteiger....

    Zitat: fanforvfb
    Also, im Thüringer Sport tut sich einiges!
...ja, positiv, wie negativ, siehe SG Werratal (hat Bux oben ja schon angesprochen) oder Rot Weiss Erfurt...

SC





Spin the black circle ... TippSpiel-Tabellen

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fanforvfb
...heult schon den Mond an


Beiträge: 114
Ort: Suhl


New PostErstellt: 08.06.05, 14:10  Betreff: Re: Anderer Sportkram...  drucken  weiterempfehlen

Naja,
bei Werratal ist die Messe ja wohl noch nicht gelesen (wenn ich das richtig verstanden habe, legten auch die Breitunger Widerspruch ein).
Und RWE... wir können uns wenigstens auf ein schönes Derby in der Regionalliga freuen...



Fröhöliche Suhler überall, fröhöliche Suhler überall!
Auf dem Mars, auf dem Mond-überall ein Suhuler wohnt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 08.06.05, 22:49  Betreff: Re: Anderer Sportkram...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fanforvfb
    Und RWE... wir können uns wenigstens auf ein schönes Derby in der Regionalliga freuen...
glaub eher oberliga, wenn RWE wirklich nicht die kohle zusammen bekommt.
die stadt will zumindest nicht zahlen.
oder gibts da schon was neues?

mfG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fanforvfb
...heult schon den Mond an


Beiträge: 114
Ort: Suhl


New PostErstellt: 15.06.05, 09:47  Betreff: Re: Anderer Sportkram...  drucken  weiterempfehlen

Ferrari is back!!



Fröhöliche Suhler überall, fröhöliche Suhler überall!
Auf dem Mars, auf dem Mond-überall ein Suhuler wohnt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 15.06.05, 12:52  Betreff: Re: Anderer Sportkram...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fanforvfb
    Ferrari is back!!
naja,
waers normal gelaufen waeren sie 5. und 7. geworden. maximal!
frag mich, wo der olle rote hobel immer das glueck her nimmt...

mfG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006