oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Endlich wieder Action im Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Ralf

Administrator

Beiträge: 345
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 17.10.05, 17:23  Betreff: Endlich wieder Action im Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich finde es toll, daß das Forum mit dem Begin der neuen Sasion wieder so viel Zuspruch bekommen hat. Mitlerweile sind wir schon bei über 1000 Beiträgen und das obwohl es das Forum erst seit gut einem Jahr gibt. Respekt an die hier postenden Mitglieder. Apropos Mitglieder, es sind wieder ein paar dazugekommen, finde ich auch gut. Ich hoffe, ihr macht untereinander noch ein wenig Werbung, damit wir bald mal die 50 und in naher Zukunft die 100 Marke knacken können.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 17.10.05, 17:48  Betreff:  Re: Endlich wieder Action im Forum  drucken  weiterempfehlen

...jawoll, sehr schön, das es in den letzten Tagen so eine Beitrags-Explosion gegeben hat - trotz der "Abschaltung" des offiziellen Links. Und mittlerweile sind die Beiträge nicht mehr hauptsächlich die Tippspiel-Threads...

SC






Zitat der Woche: (Patrick Roy) "I play a position where you make mistakes. The only people who don't make them at a hockey game are the ones watching."

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NA.HH-Fan
...heult schon den Mond an


Beiträge: 231
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 17.10.05, 22:58  Betreff: Re: Endlich wieder Action im Forum  drucken  weiterempfehlen

Tja, ich finde es auch interessant hier zu lesen und zu schreiben, aber anscheinend sidn hier Fans anderer Mannschaften, nicht so wilkommen. Aber keine Angst, das hindert mich nicht daran in nächster Zeit, weiterhin hier vorbei zugucken, auch wenn es nicht so häufig sein wir, wie zur Zeit. Aber das hat dann einen anderen Grund!

Also noch viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg in der Saison!
TVF-Fan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 17.10.05, 23:50  Betreff:  Re: Endlich wieder Action im Forum  drucken  weiterempfehlen

Hey TVF-Fan!

Wer hat gesagt, dass du nicht willkommen bist? Ich heisse dich gerne mal herzlich willkommen in unsrem gemuetlichen kleinen VfB forum! So, es ist zwar spaet aber es ist geschehn. ;-) Ich les deine eintraege genauso gern wie alle andern, sorry das wir das vergessen haben HI zu sagen. Mh... naja, hat nichts mit dir und Hamburg zu tun, zumindest nicht bei mir! *lol* Liebe Gruesse nach Hamburg, die kleine #10!!!

P.S. Ralf, warst du da beim spiel? Die kleene #10 braucht naemlich dringend fotos...ueberlebenswichtig!!!


____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
NA.HH-Fan
...heult schon den Mond an


Beiträge: 231
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.10.05, 09:45  Betreff: Re: Endlich wieder Action im Forum  drucken  weiterempfehlen

@kleine#10:
Es liegt nicht daran, ob ihr hallo oder ähnliches gesagt habt, es geht um die tollen PNs die ich bekommen habe. Am Anfang fand ich das schon ziemlich ärgerlich, aber jetzt kümmern mich diese Sachen nicht mehr wirklich , soll er doch schreiben, was er will. Wozu gibt es denn die Taste "löschen"?

Also, dann bis bald
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 18.10.05, 10:00  Betreff: Re: Endlich wieder Action im Forum  drucken  weiterempfehlen

...hmm, also PN-Spamming ist nicht nett. Da sollten wir mal genaue Board-Regeln formulieren. Bitte entschuldige das mal ausnahmsweise. Auf jeden Fall sind auch Volleyball-Fans anderer Teams hier willkommen. Ich hoffe, das sich die anderen in Zukunft besser benehmen.

SC






Zitat der Woche: (Patrick Roy) "I play a position where you make mistakes. The only people who don't make them at a hockey game are the ones watching."

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf

Administrator

Beiträge: 345
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 18.10.05, 11:53  Betreff: Re: Endlich wieder Action im Forum  drucken  weiterempfehlen

Die Hofnung des Benehmens in unserem Forum hege ich auch. Es werden demnächst Board rules hier im Forum erscheinen, damit solche Dinge wie oben beschrieben jicht nochmal vorkommen. Wer dagegen verstößt bekommt eine Verwahrnung, bei mehrfachen Verstößen wird der User aus unserem Forum ausgeschlssen.

Nun noch zu kleinen#10, war leider nicht beim Spiel, habe also somit keine Fotos...vielleicht hat jemand anderes Fotos gemacht...?

Gruß Ralf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 18.10.05, 12:28  Betreff: Re: Endlich wieder Action im Forum  drucken  weiterempfehlen

hy TVF-Fan,

sehe es genauso wie unsere kleine # 10 Ralf, SatanClaus & Co...
Irgendwie bekommt Suhl dadurch immer ein kleines Negativ-Image,
sind aber nur die wenigsten, die so unfair und unsportlich sind. Ehrlich
gesagt hätte ich es von niemanden aus dem Forum erwartet. Ich selbst
finde es schön sich auch mit Fans der anderen Mannschaften auszutauschen.
So bekommen wir immer mehr News... Wissen z. B. wie viele Fans nach Suhl
anreisen usw...
Also lass dich nicht davor entmutigen und schau weiter in unser Forum.

PS: Hattest eigentlich vor dem Spiel die Möglichkeit, Suhl bissel zu erkunden?

Gruß,
Maddin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NA.HH-Fan
...heult schon den Mond an


Beiträge: 231
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.10.05, 17:28  Betreff: Re: Endlich wieder Action im Forum  drucken  weiterempfehlen

Naja, es ging...
Unser Zug sollte ja planmäßig im 16.40 ankommen, aber das war ja etwas später.... Einige von den Hamburg-Fans sind ja mit dem Auto von Claudia Lehmann runtergefahren und waren dann beim Italiener. Zwischen durch haben sie uns dann noch vom Bahnhof abgeholt, damit wir noch in die Stadt konnten. Leider waren dort schon alle Geschäfte zu. und um 18Uhr sind wir ja mit der Mannschaft zur Halle fahren. Hatten da also noch über eien Stunde gewartet.
Also wir sind ca. ne halbe Stunde durch die Stadt gelaufen und sind dann zu en anderen zum Italiener gegangen udn habe uns noch ein Eis gegönnt. Mehr war dann auch nicht....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 18.10.05, 19:49  Betreff: Re: Endlich wieder Action im Forum  drucken  weiterempfehlen

Der Zug ist nicht planmäßig angekommen? Ich denke unser Bahn AG Freund MADDIN sollte dazu mal Stellung beziehen. Was ist denn da los bei der Bahn?


kleiner Scherz... liebe Grüße an Maddin!




PB



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006