oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Freu- und JubelThread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 19.04.05, 22:13  Betreff: Freu- und JubelThread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...interessiert hier vielleicht niemanden, aber ich muss das einfach mal loswerden: Die Eisbären Berlin sind heute zum ersten Mal (gesamt)Deutscher Meister geworden. Ich war die letzten Jahre bei einigen Spielen dabei und dieses Jahr war es endlich mal soweit !! Ich werd jetzt ein bisschen Feiern...
Ausserdem kann ich jetzt endlich meine volle Konzentration auf den VfB lenken...

SC



Eisbären Berlin - (gesamt)Deutscher Meister 2005

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fanforvfb
...heult schon den Mond an


Beiträge: 114
Ort: Suhl


New PostErstellt: 20.04.05, 08:09  Betreff: Re: Freu- und JubelThread  drucken  weiterempfehlen

Großer Jubel im Wellblechpalast!
In beeindruckender Art und Weise haben die Eisbären die Adler gerupft - Glückwunsch! Damit ist auch mein Lieblingsteam der DEL Meister geworden!

Andererseits: Ich müsste eigentlich einen Thread der Enttäuschung eröffnen. Bin gestern beim Halbfinale des DFB-Pokals tausend Tode gestorben! Wie kann Werder nur so unglücklich ausscheiden!! Das Spiel war zum Ende hin an Klasse und Spannung wohl nicht mehr zu überbieten! Selbst Fans anderer Mannschaften dürften es nicht im Sessel ausgehalten haben! Sowas erlebt man sonst nur noch bei uns in der WG gegen Bayer Leverkusen: Dramatik pur bis zur letzten Sekunde in einem Spiel, was eigentlich keinen Verlierer verdient hat.



Fröhöliche Suhler überall, fröhöliche Suhler überall!
Auf dem Mars, auf dem Mond-überall ein Suhuler wohnt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 21.04.05, 16:27  Betreff: Re: Freu- und JubelThread  drucken  weiterempfehlen

...war auf jeden Fall ganz großer Rundledersport von beiden Mannschaften - ich schau mir nur noch selten ganze Live-Fussballspiele an (zu oft Rasenschach), aber dieses Mal war es ein tolles Spiel...



Eisbären Berlin - (gesamt)Deutscher Meister 2005

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fanforvfb
...heult schon den Mond an


Beiträge: 114
Ort: Suhl


New PostErstellt: 21.04.05, 16:53  Betreff:  Re: Freu- und JubelThread  drucken  weiterempfehlen

Aha,
sehe, su hast deinen "Briefkopf" geändert.



Fröhöliche Suhler überall, fröhöliche Suhler überall!
Auf dem Mars, auf dem Mond-überall ein Suhuler wohnt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 21.04.05, 18:26  Betreff:  Re: Freu- und JubelThread  drucken  weiterempfehlen

...bin noch am rumprobieren, was eigentlich so alles geht... Aber übertreiben muß man es ja auch nicht...





SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fanforvfb
...heult schon den Mond an


Beiträge: 114
Ort: Suhl


New PostErstellt: 09.05.05, 15:53  Betreff:  Re: Freu- und JubelThread  drucken  weiterempfehlen

@SatanClaus:

Du bist doch bestimmt am Jubeln, nach dem genialen 9:1-Sieg gegen die Slowenen?!
Uns bleibt die Zweitklassigkeit wohl doch erspart...



Fröhöliche Suhler überall, fröhöliche Suhler überall!
Auf dem Mars, auf dem Mond-überall ein Suhuler wohnt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 09.05.05, 16:22  Betreff:  Re: Freu- und JubelThread  drucken  weiterempfehlen

...naja, Jubel ist es nicht gerade, dafür hat mich die Truppe die letzten Tage zu sehr enttäuscht - eher Erleichterung. Allerdings: auf ein 9:1 gegen einen solch schwachen Gegner (auch wenn die Tore teils sehr schön waren) sollte sich unsere Rumpelhockey-Truppe nichts einbilden, sonst geht das gegen Dänemark noch vor den Baum. Sollte morgen mit Normalform gespielt werden, ist der Abstieg für heuer kein Thema mehr - aber in diesem Turnier hat Deutschland nur selten überzeugend gespielt.

Mal abwarten...

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fanforvfb
...heult schon den Mond an


Beiträge: 114
Ort: Suhl


New PostErstellt: 09.05.05, 19:17  Betreff: Re: Freu- und JubelThread  drucken  weiterempfehlen

SatanClaus-
ein Skeptiker durch und durch?

  • ein Realist?

  • ein Pessimist?



Fröhöliche Suhler überall, fröhöliche Suhler überall!
Auf dem Mars, auf dem Mond-überall ein Suhuler wohnt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 10.05.05, 16:06  Betreff:  Re: Freu- und JubelThread  drucken  weiterempfehlen

...wohl ein wenig von Allem etwas. Irgendwie hab ich es eben geahnt... Naja, ein wenig freut es mich auch irgendwie für die Dänen (um mal beim Thread zu bleiben) Vielleicht tun uns ja die Ösis den Gefallen, und besiegen Slowenien mit weniger als 9 Toren unterschied...

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fanforvfb
...heult schon den Mond an


Beiträge: 114
Ort: Suhl


New PostErstellt: 10.05.05, 18:54  Betreff: Re: Freu- und JubelThread  drucken  weiterempfehlen

@ SatanClaus:

Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel

Das ist mein 100. posting!



... und was für ein sinnvolles...


Aber es passt zum Thread...



Fröhöliche Suhler überall, fröhöliche Suhler überall!
Auf dem Mars, auf dem Mond-überall ein Suhuler wohnt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006