oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frohe Weihnachten!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 24.12.05, 07:46  Betreff:  Frohe Weihnachten!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Dachte mir nur hier waer ein guter Platz den lieben Forum-Freunden ein paar frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch zu wuenschen. Ich persoenlich freue mich total, dass im letzten Jahr die Beteiligung am Forum so sehr zugenommen hat. Es macht total Spass in unsrer kleinen community. Man ist auch immer bestens informiert, auch wenn ich halt grad so weit weg bin. Das is so cool!!! Also, danke dass ihr alle hier seit und schoene ferien/feiertage. Und einen guten Braten und viele Geschenke und sowas versteht sich ja von selbst.
Also, machts gut, merry christmas - hohoho, die kleene #10!!!


____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 24.12.05, 10:24  Betreff:  Re: Frohe Weihnachten!!!  drucken  weiterempfehlen

Stimmt@kleine#10 !!

So, vom SC gibts zwar keine Geschenke - aber auch Alles Gute an die Community und an alle beim VfB - feiert feste (Feste) !! Und einen guten Rutsch wünsch ich vorsichtshalber auch mal gleich, weil ich mir dann etwas Urlaub im schönen Bayern gönnen werde. Also dann - man sieht sich...

SC






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 24.12.05, 16:47  Betreff: Re: Frohe Weihnachten!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest, aber auch dir, Satan, erst einmal alles gute zu deinem heutigen Geburtstag.

LG
Maddin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 25.12.05, 11:07  Betreff:  Re: Frohe Weihnachten!!!  drucken  weiterempfehlen

Erstmal nachträglich alles gute zum Geburtstag Satan- hoffe du hast richtig gefeiert.
Auch ich wünsche Euch allen liebe Fans und Spielerrinnen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 26.12.05, 12:32  Betreff:  Re: Frohe Weihnachten!!!  drucken  weiterempfehlen

Danke - gefeiert hab ich eher ruhig...werd jetzt im Urlaub richtig einen draufmachen. Verabschiede mich jetzt auch erstmal. Wir sehn uns nächstes Jahr !

SC






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 01.01.06, 09:35  Betreff: Re: Frohe Weihnachten!!!  drucken  weiterempfehlen

Ein gesundes und erfolgreiches und beitragsreiches neues Jahr 2006 wuensch ich allen Forums und Vereinsmitgliedern. Ich hoffe ihr seit alle gut rueber gekommen, egal ob 7 Stunden frueher oder spaeter! Lasst es euch gut gehn und den Neujahrsbraten schmecken,

liebe Gruesse von der kleinen #10!!!


____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 02.01.06, 13:35  Betreff: Re: Frohe Weihnachten!!!  drucken  weiterempfehlen

Da kann man sich nur anschließen - ein erfolgreiches 2006 euch allen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 02.01.06, 15:22  Betreff: Re: Frohe Weihnachten!!!  drucken  weiterempfehlen

Dem möchte ich mich auch anschließen... Alles Gute an den VfB und alle Fans.

Gruß,
Maddin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Prinz Poldi
Light-Wolf


Beiträge: 46
Ort: Suhl


New PostErstellt: 04.01.06, 13:50  Betreff: Re: Frohe Weihnachten!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht ... und wünsch euch und auch den Spielerinnen ein gesundes neues Jahr 2006

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006